Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 050

    Mode/Personal Outfit

    Taschen Herbst/Winter '97/98: Mehr pur als geschmückt

    Zeit für Kulturbeutel

    Unter den Top-Accessoires, die für Umsatzzuwachs sorgen, gehören ganz klar Taschen. Begehrte Marken werden nicht nur zu Kultobjekten oder Ikonen, sie bringen auch wieder ein Stückchen Kultur ins Taschen-Business. Lederne Begleiter sind inzwischen keine ne

    [8576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (18): Was Frauen für Kostüme, Blazer, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Kleine Preise für große Teile

    ma Frankfurt - Die Preislagen für gute Markenkleidung kommen für rund jede dritte Kundin in Frage. Allerdings kaufen die meisten dieser Kundinnen ihre neue Kleidung tatsächlich zu deutlich niedrigeren Preisen ein. Um das Thema Preise, was Frauen konkret b

    [14010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 262

    Mode

    Betty Barclay: Imagegerechte Distribution

    Accessoires im Shop-Konzept

    sb Frankfurt - Als selektive Ergänzung zur Mode bringt Betty Barclay neben den bereits vergebenen Lizenzen für Schuhe und Kosmetik nun auch eine Accessoire-Kollektion auf den Markt. Lizenznehmer ist 2 MK, Düsseldorf, der die Marke "Betty Barcley Accesso

    [3135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 062

    Mode

    Betty Barclay

    Taschenlizenz an 2 MK

    TW Frankfurt - Neben Schuhen und Kosmetik hat Betty Barclay nun auch eine Lizenz für Taschen und Lederaccessoires vergeben. Lizenznehmer ist die 2 MK Lederwaren GmbH, Düsseldorf, die alle Produkte, vom Schlüsseletui bis zum Reisegepäck produzieren und ver

    [896 Zeichen] € 5,75