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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 34,36

Fashion Womenswear Herbst 2022

Das sagen die Anbieter

Warenverfügbarkeit, Preiserhöhung, digitale Order. Was die DOB-Hersteller in Atem hält und wie sie sich auf die Herbst-Saison einstellen.

Daniel Gottesdiener, Oui „Wir sehen für Storytelling und Marketing noch enormes Potenzial. Auch deshalb, weil wir merken, dass es im Handel sehr unterschiedliche Wissensstände in Sachen Social Media gibt. Deshalb werden wir nicht nur mit jeder Aus

[5404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 92

Fashion Hosen Herbst 2020

Das treibt’s Geschäft voran

Basics, speziell bei Hosen, in allen Ehren. Doch wie geht es weiter? Was kommt hinzu?

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 66

Fashion Coordinates Herbst 2016

Im Fokus: Dekoration

Innovative Besonderheiten, aber bitte kommerziell. Darauf setzen die Produktverantwortlichen.

„Double-Strick, der wie Konfektion verarbeitet wird, lange Westen, lässige Hüllen, Jacken mit hohem Kragen. All das in wertigen Qualitäten. Wir haben in eigenentwickelten Strick investiert und sorgen hier mit Strukturen, Reliefen und etwas Glanz für

[3236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 064 bis 065

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Die starken Key-Looks der Saison

Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frühjah

[6957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 64,65

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Die starken Key-Looks der Saison

Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frü

[6957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 109

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Coole Blazer

Gut sitzende Jacken – eine Domäne der Coordinates-Spezialisten

Eva Lutz, Minx: „Purer Minimalismus bildet die Basis für neue Klassiker. Outfits werden bewusst als Komplett-Looks kombiniert. Jacken mit plazierten Teilungsnähten, puren Schnitten und eindeutigen Farb-Kontrasten unterstreichen den neuen Look.” Kirst

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 109

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Coole Blazer

Gut sitzende Jacken – eine Domäne der Coordinates-Spezialisten

Eva Lutz, Minx: „Purer Minimalismus bildet die Basis für neue Klassiker. Outfits werden bewusst als Komplett-Looks kombiniert. Jacken mit plazierten Teilungsnähten, puren Schnitten und eindeutigen Farb-Kontrasten unterstreichen den neuen Look.” K

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 124

Fashion Masche Frühjahr 2012

Wie chic wird Strick?

Masche wird schicker, aber immer lässig kombiniert – sagen die Anbieter.

Daniel Gottesdiener, Oui: „Wir sehen einen wichtigen Impuls zu mehr Chic: Aber der Bruch ist nach wie vor wichtig. Unsere Kundin wird nicht plötzlich wieder nur Kostüm tragen. Sie wird einzelne Elemente dieses neuen Chics für sich entdecken. Wir sehen

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 124

Fashion Masche Frühjahr 2012

Wie chic wird Strick?

Masche wird schicker, aber immer lässig kombiniert – sagen die Anbieter.

Daniel Gottesdiener, Oui: „Wir sehen einen wichtigen Impuls zu mehr Chic: Aber der Bruch ist nach wie vor wichtig. Unsere Kundin wird nicht plötzlich wieder nur Kostüm tragen. Sie wird einzelne Elemente dieses neuen Chics für sich entdecken. Wir se

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 058

Fashion

Neues Denken

Die Welt dreht sich schneller. Die Mode erst recht. Dieser starke Wandel erfasst auch den breiten Markt der DOB. Verkauft wird das Neue, das Aufregende, das Individuelle. Wo liegen dabei die Grenzen? Was macht die Kundin mit und was nicht? Eine Besta

Die letzte Orderrunde war anstrengend. Allein in Düsseldorf: Kaiserswerther Straße, Fashion House, Hafen, Cecilienallee. Jens Ristedt vom gleichnamigen Haus in Bremen war mehr als sonst unterwegs. Er zeigt die Liste an Kollektionen, die er sich angesehen

[10479 Zeichen] € 5,75

 
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