Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 116

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Newcomer bestehen Praxistest

    Jung, gebildet, kaufkräftig - um die favorisierte Zielgruppe wetteifern neue Wirtschafts- und Karrieremagazine.

    Eine ganz neue Form von Frühlingsgefühlen: Alle paar Tage kündigte im März/April dieses Jahres ein anderer Verlag an, in Bälde ein Wirtschaftsmagazin für junge Leute auf den Markt bringen zu wollen. Aus Köln wurde die Kunde laut, "Bizz" werde den "multiop

    [13338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 054

    Medien Print

    Verlage erspähen die Junge-Leser-Lücke

    Großverlage starten ambitionierte junge Wirtschaftstitel / Hochschulmagazine mit Gesamtauflage in Millionenhöhe / Konzepte rund um Beruf, Geld und Lifestyle

    FRANKFURT Selten wurden junge, gebildete Leser von der Wirtschafts- und Studentenpresse so hofiert wie jetzt. Mit unterschiedlichen Konzepten gehen Verlage in den Markt, um die für die Werbewirtschaft interessante Zielgruppe der unter 40jährigen zu erreic

    [7656 Zeichen] € 5,75