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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 080

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Blue Seven setzt auf Sweats, Kleider & Farbe

Der Kindermode-Spezialist Blue Seven aus dem Hause Obermeyer, Oberstaufen, setzt auf die Erfolgsthemen dieses Frühjahrs und baut die Produktgruppen Kleider und Sweats aus. Vor allem Sweatjacken und Sweatblazer sind Key-Pieces für Frühjahr 2014. „Farbe bl

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 80

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Blue Seven setzt auf Sweats, Kleider & Farbe

Der Kindermode-Spezialist Blue Seven aus dem Hause Obermeyer, Oberstaufen, setzt auf die Erfolgsthemen dieses Frühjahrs und baut die Produktgruppen Kleider und Sweats aus. Vor allem Sweatjacken und Sweatblazer sind Key-Pieces für Frühjahr 2014. „Farb

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 140

Fashion Kindermode Herbst 2013

So sehen Key-Looks aus

Auf diese Kombinationen setzen die Kindermodeanbieter im nächsten Herbst.

Pampolina Der Key-Look für Minis ist eine Strickjacke mit buntem Jacquard-Muster, sowie ein Tunikashirt mit Zipfelsaum und niedlichem Hundemotiv. Dazu eine softe Cord-Hose mit Saumbündchen in Alloverprint im floralen Folklore-Stil. Girls tragen ein

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 140

Fashion Kindermode Herbst 2013

So sehen Key-Looks aus

Auf diese Kombinationen setzen die Kindermodeanbieter im nächsten Herbst.

Pampolina Der Key-Look für Minis ist eine Strickjacke mit buntem Jacquard-Muster, sowie ein Tunikashirt mit Zipfelsaum und niedlichem Hundemotiv. Dazu eine softe Cord-Hose mit Saumbündchen in Alloverprint im floralen Folklore-Stil. Girls tragen

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 142

Fashion Kindermode Herbst 2013

Ganz – oder gar nicht

Das Bild wird differenzierter. Basics müssen richtig günstig sein. Alles andere muss richtig besonders sein. Shirts und Sweats brauchen neue Ideen.

Basic oder Besonderes. Bei Shirts wird es überdeutlich. Nur wenn der Kunde überrascht wird, ist er bereit zu kaufen – auch zu einem höheren Preis. Basics müssen günstig sein. Alles dazwischen bleiben liegen. Danach handelt auch Blue Seven. Schon in zwe

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 142

Fashion Kindermode Herbst 2013

Ganz – oder gar nicht

Das Bild wird differenzierter. Basics müssen richtig günstig sein. Alles andere muss richtig besonders sein. Shirts und Sweats brauchen neue Ideen.

Basic oder Besonderes. Bei Shirts wird es überdeutlich. Nur wenn der Kunde überrascht wird, ist er bereit zu kaufen – auch zu einem höheren Preis. Basics müssen günstig sein. Alles dazwischen bleiben liegen. Danach handelt auch Blue Seven. Schon i

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 070

Köpfe

Gebhardt leitet Vertrieb bei Obermeyer

Ab sofort übernimmt Helmut Gebhardt (Foto) die Verkaufsleitung Deutschland bei der H. Obermeyer GmbH& Co KG in Oberstaufen. Der 52-Jährige ist bereits seit 1995 im Key-Account- und Private Label-Bereich für den Casual-Anbieter tätig. In seiner neuen Posi

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 70

Köpfe

Gebhardt leitet Vertrieb bei Obermeyer

Ab sofort übernimmt Helmut Gebhardt (Foto) die Verkaufsleitung Deutschland bei der H. Obermeyer GmbH&Co KG in Oberstaufen. Der 52-Jährige ist bereits seit 1995 im Key-Account- und Private Label-Bereich für den Casual-Anbieter tätig. In seiner neuen P

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 039

Business Panarama Industrie

Blue Seven will zur Marke werden

Die H. Obermeyer GmbH in Oberstaufen verdoppelt den Marketing-Etat und will im Einzelhandel zulegen

Rund zehn Millionen Teile gehen jährlich vom Allgäu in die Welt: Damen-, Herren- und Kindermodeartikel. Die H. Obermeyer GmbH&Co KG in Oberstaufen produziert für 3000 Kunden, verteilt auf 35 Länder. Die Exportquote des bayerischen Unternehmens liegt bei

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 39

Business Panarama Industrie

Blue Seven will zur Marke werden

Die H. Obermeyer GmbH in Oberstaufen verdoppelt den Marketing-Etat und will im Einzelhandel zulegen

Rund zehn Millionen Teile gehen jährlich vom Allgäu in die Welt: Damen-, Herren- und Kindermodeartikel. Die H. Obermeyer GmbH&Co KG in Oberstaufen produziert für 3000 Kunden, verteilt auf 35 Länder. Die Exportquote des bayerischen Unternehmens liegt

[1810 Zeichen] € 5,75

 
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