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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 212

    Fashion Trend Masche Herbst 2008

    Strick mit Profil

    Feinstrick ist weiter im Aufwind. Daneben baut sich, ganz zart, neues Volumen beim Strick auf. Ruhige Farben setzen sich fort. Belebt über Akzente wie Barolo oder Purple

    Es muss ja nicht immer Jude Law sein. Aber er ist einfach einer der smartesten Repräsentanten eines neuen Looks in der Männermode. Eines Looks, zu dem nicht nur knackige Konfektion und schlanke Hemden gehören. Sondern auch Strick. Endlich. Feinstrick war

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 218

    Fashion Masche Themen Herbst 2008

    Angestrickt

    Strick-Spezialisten flankieren ihr Portfolio mit moderner Sportswear

    Maremma, Montichiari, hat die Kollektion verjüngt und mit neuen Qualitäten und Produkten aufgestockt. Seit der vergangenen Saison liegen die Markenrechte bei Maglificio Lillana, einem vollstufigen Strickbetrieb, der schon zuvor große Teile der Maremma-Ko

    [2890 Zeichen] € 5,75