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    TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 4,5,6,8,10

    Kidswear Frühjahr 2018

    Looks

    TrendTHEMEN

    Retrosports Gedeckte Farben. Trainingsjacken mit Zipper und Rollkragen. Klassische Poloshirts. Und natürlich Streifen. An Hosenbein wie Rocksaum. Ein Look wie zu Olympia in den Siebzigern und dennoch modern. Für Groß wie Klein. „Authentische L

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 122

    Fashion Kindermode Frühjahr 2017

    Blackstreet Boys

    Streetwear gibt die Richtung vor – die Key-Looks für Jungs.

    Oliver Schröder, Tom Tailor Grundsätzlich werden Sweatshirts wichtiger, auch in Strick-Optik. Alles muss soft und leicht sein. Im Zuge des Athleisure-Trends spielt zudem die Funktionalität der Materialien eine immer größere Rolle. Als Key-Look seh

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 034

    Themen

    Coole Outfits für coole Kids

    Mehr Outdoor, eine noch lässigere Printsprache und attraktive neue Shopkonzepte - darauf setzen die Anbieter.

    Kitzberg. Mit ihrem neuen Label präsentiert die Heinrich Obermeyer GmbH, Oberstaufen, drei Programme für Jungen und Mädchen zwischen zwei und acht Jahren. Geplant sind vier Ordertermine und zehn Liefertermine. Themen wie "Fleur de la Provence", "Natural

    [3537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Waalwear Men Der niederländische HAKA-Hersteller Waalwear Men aus Breda ändert seinen Namen in Van Gils Fashion, um seine Hauptmarke Van Gils zu stärken. Die zur Logo International-Gruppe (WE Europe, O'Neill, Waalwear Kids, Setpoint) gehörende Gils Fash

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 058

    Business

    Kinderstuben für Spreekinder

    Mit dem Baby-Boom in Berlin gibt es einen Kinderladen-Boom im Prenzlauer Berg. Zahlreiche neue Geschäfte haben in den vergangenen Monaten eröffnet. Die TW stellt die interessantesten Läden vor.

    Der Nachwuchs der beiden Premium-Veranstalter kam Anfang des Jahres fast zeitgleich zur Welt. Der Sohn von Talking means Trouble-Designerin Andrea Hartwig wurde im Februar geboren, die kleine Lina von Regina Tiedeken, Macherin des Labels Von Wedel&Tiedek

    [8341 Zeichen] Tooltip
    Kinderläden im Prenzlberg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 088

    Fashion Kinder Sommer 2008

    MARKT KINDER SOMMER 2008

    Kleine Reifeprüfung

    Süß war gestern. Die Kids von heute wollen cool sein. Das macht sich auch in der Kindermode bemerkbar. Sie wird erwachsen.

    Irgendwo in Hamburg, Blankenese. Marlene stemmt die Arme in die Hüften und begutachtet sich bei mehreren Umdrehungen im Spiegel. Sie trägt einen Jeansrock zu bunt-geringelten Overknees. "Meine Tochter im Minirock", schmunzelt der Vater, der neben ihr ste

    [8838 Zeichen] € 5,75