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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 022

Handel/Spezial

Franchising in Deutschland

Langsam voran

Franchising ist in Deutschland mit Riesenschritten auf demVormarsch - und besonders flott geht es in den neuen Bundesländern voran.Das ist kein Witz, sondern Statistik.Im Textil- und Bekleidungshandel ist von diesem Franchise- Boom freilichnur sehr wenig

[5382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 054

Mode

Dialog Textil-Bekleidung: 10-Punkte-Programm

Praxisnahe Öko-Info

wi München/Freising - "Wir begrüßen die 'Öko-Info' für Textilien, denn hier werden Mindest-Standards geschaffen und kein zusätzliches Label", meinte Bernhard Rosenkranz von der Verbraucher-Zentrale Hamburg, auf der DTB- Pressekonferenz zur "Öko-Info" in M

[6857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 045

Mode / DOB

Neue Sortimentskonzepte: Steffi-Moden, Hamburg/ Sylt

Unter dem Einfluß der Insel

ag Hamburg - Was das Flair einer Nordseeinsel mit Sortimentspolitik zu tun hat, ist in einer norddeutschen Fachgeschäftskette zu besichtigen. Fragt man einen alten Fuchs, ob die Hasen eigentlich immer noch im Zickzack hoppeln, dann wird er vermutlich mü

[5594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 015

Handel

Sport-Scheck: 20 Millionen für ein neues Lager

Umsatzsprint

up München - Die Sport Scheck GmbH, München, setzt im Versand und im stationären Geschäft weiterhin auf Wachstum. Auch für 1993 stehen zweistellige Zuwachsraten auf dem Plan. "Wir werden auf beiden Schienen expandieren", erklärte Werner Schulz, seit 1.

[4218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 046

Accessoires

Accessoires-Marketing Mey & Edlich: Nie waren sie so wichtig wie heute.

STIMMUNGSMACHER

Accessoires sind eine besondere, ja ungewöhnliche Geschichte bei Mey & Edlich. Beinahe so etwas wie eine Liebeserklärung an die verehrte Kundschaft. Auch wenn's nach außen hin gar nicht so deutlich wird. Aber das soll sich ändern, denn schmückendes Zubehö

[8363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 026

Handel

Fabrikverkauf

"Saison"-Appell: Frisch ins Werk

TW Frankfurt - "Einkaufen in Deutschland - Frisch ins Werk". Unter diesem Motto listet die im Verlag Gruner+ Jahr erscheinende Monatszeitschrift "Saison" in ihrer März-Ausgabe zahlreiche Markenhersteller auf, bei denen "man Ware direkt einkaufen" kann - "

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 082

Damenmode / Kombis

Kombi-Orderrunde Herbst/ Winter '93/ 94: Was läuft? Wo gibt's Probleme?

Jetzt nur nicht resignieren!

Eist so gut angelaufen - schon vor der ersten Messe dieser Orderrunde. Und dann - auf den CPD - konnten viele Kombi-Leute sich über eine überdurchschnittliche Frequenz freuen. Die starken Themen haben sich schnell und klar ausgeprägt. In München spätesten

[7017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 052

Mode / HAKA

Die Schau gestohlen

gk - Okay, alle waren happy in Köln. Die Stimmung war endlich wieder in Ordnung. Und obendrein Besucherströme en masse. Auch aus dem Ausland. Ein Mammuttreffen, Business total ist diese Messe sowieso. Über 1500 Aussteller mit Kollektionen aus aller Herren

[2186 Zeichen] € 5,75

 
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