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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 044

    Business

    Bogners Welt

    Anspruch, Wertigkeit, Passform - diese Attribute assoziiert der Handel mit der Marke Bogner. 2007 war für das Münchner Unternehmen das beste Geschäftsjahr der Firmengeschichte. Jetzt wird die DOB neu justiert.

    Eigentlich begann es damit, dass Sônia Bogner alles einen Tick zu sportlich war. "Ich wollte einen Schuss mehr Chic, mehr Glamour in die Bogner-Welt bringen", erzählt sie lachend. "Immer wenn ich mich mit meinen brasilianischen Freunden getroffen habe, h

    [13367 Zeichen] Tooltip
    KRÄFTIGER ZUWACHS SEIT 2004 - Marken-Umsatz (inkl. Lizenzen) und Konzern-Umsatz der Bogner AG von 2001 - 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Eine gemeinsame Sprache für die ganze Branche

    Der Dialog Textil-Bekleidung wird im November 20 Jahre. Branchenweit akzeptierte Standards.

    Man schrieb 1982, als die Idee zum Qualitätsdialog von Textil- und Bekleidungsindustrie auf die Bühne kam. Die Zeitschriften Chemiefaser/Textilindustrie und Melliand hatten nach Eschborn geladen. Aber der Gedanke, mit gemeinsam definierten Qulitätsstanda

    [7520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 054

    Mode/Personal Outfit

    Bogner Leather: Bei Taschen zählt nur die Marke

    Ohne Verfallsdatum

    sb Offenbach - Mit Ingo Kaiser als Lizenznehmer für Lederwaren hat sich Willi Bogner den richtigen Profi fürs Taschen-Business geholt. Bogner-Leather macht inzwischen sechs Millionen Mark Umsatz. "Ich mache Taschen ohne Verfallsdatum", sagt Ingo Kaiser,

    [4161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 027

    Handel

    USA

    Bogners neue Extravaganzen

    Am 23. Oktober eröffneten Sonia und Willy Bogner ihr New Yorker Bogner Haus auf Madison Avenue zwischen der 68. und 69. Straße. Für die zahlreichen Gäste, darunter viele VIPs aus Deutschland, gab es anschließend einen ersten Blick auf Willys neuesten Aben

    [567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 053

    Mode / DOB

    Mode-Woche München: Neu-Anfang in der Kooperation aller Schauplätze

    Ein Herz und keine Seele

    pp München - Der Münchner Termin wird relativ gut akzeptiert. Die regionale Frequenz war gut, die überregionale deutlich schlechter. Bayern und Österreicher stellen das Haupt-Kunden-Kontingent. Die Stimmung zeigt sich in unergründlicher "Gemengelage". F

    [10274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Filmender Unternehmer und unternehmerischer Filmer

    Das Multitalent Willy Bogner nutzt Synergien und hält sein traditionsreiches Textilunternehmen damit jung / Neue Kampagne startet

    München - Unternehmer sein ist nur eine von drei Passionen des Willy Bogner, geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Münchner Textilunternehmens. Bekannt wurde der frühere Olympia-Skirennfahrer auch als Filmemacher und Kameramann. Seine vielse

    [9324 Zeichen] € 5,75