Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Industrie

Coca-Cola verzahnt Marketing

Nach Ausstieg der freien Bottler verbessert CCE AG Abstimmung mit übergreifenden Maßnahmen

Berlin. Coca-Cola hat das Marketing auf neue Füße gestellt. Der Softdrink-Hersteller hofft, mit der besseren Verzahnung der Vermarktungsorganisation von CCE AG und Coca-Cola GmbH die Effizienz deutlich zu erhöhen und die Marktdurchdringung zu verbessern.

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 014

Industrie

HM-Interdrink glänzt mit hohen Zuwachsraten

Zweistelliges Absatz- und Umsatzplus im Vorjahr - 2004 blendend angelaufen - Coke-Verkäufe besser als der Schnitt

Mannheim, 6. Mai. Das durch Einwegpfand geprägte Geschäftsjahr 2003 hat der Mannheimer Getränkehersteller und Fachhändler HM Interdrink ohne Blessuren überstanden. Der Gruppe gelang es sogar, die Vorjahreszahlen deutlich zu übertreffen und auch im ersten

[4758 Zeichen] Tooltip
HM Interdrink-Gruppe steht auf drei Säulen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

Industrie

Berliner CCE AG setzt auf "Channel-Strategie"

Hohe Verluste 2002 fordern größten Coca-Cola-Bottler zum Handeln auf - Kerngeschäft mit Stammmarke unter Druck

Frankfurt, 18. Dezember. Der mit Abstand größte deutsche Coca-Cola-Bottler, die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), steckt offenbar tiefer in der Krise als zunächst angenommen. Darauf deuten die Geschäftszahlen des Jahres 2002 hin, die nu

[5051 Zeichen] Tooltip
Höhere Verluste als vermutet - Geschäftsjahr 2002 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

[5717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 010

Industrie

Coke erreicht weitere Etappenziele

Kurze Entscheidungswege entwickelt - "Innovations-Team" geschaffen - 2. Quartal besser als der Markt - Schwerpunkt Mehrweg

Berlin, 31. Juli. Götz-Michael Müller will nicht klagen. Das 1. Halbjahr ist nach Darstellung des Coca-Cola GmbH-Geschäftsführers angesichts der "Irrungen und Wirrungen" sehr zufriedenstellend verlaufen. Zwar war im 1. Quartal gemäß der Marktentwicklung e

[4559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

Industrie

Coke stärkt das Wassergeschäft

Frankfurt, 13. Juni. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin, räumt dem Wassergeschäft eine zunehmende strategische Bedeutung ein. Vor diesem Hintergrund hat das Unternehmen insgesamt 6,5 Mio. EUR in eine neue Abfüllanlage der Tochtergesell

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 014

Industrie

Aufbruchstimmung bei Coca-Cola

Getränkekonzern geht in Deutschland in die Offensive - Kompetenzen neu strukturiert - Zugeschnittene Aktionen / Von Manfred Vossen

Hamburg, 14. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation hat sich für dieses Jahr hohe Ziele gesteckt. Mit Hilfe der neuen operativen Struktur, zusätzlichen Produkten und individuell zugeschnittenen Aktionen soll am Ende des Jahres ein Absatzplus von 5 Proz

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 017

Industrie

Coca-Cola baut PET-Kapazität aus

Neue Abfüllanlage für Einweg und Best-PET in Genshagen geplant

Berlin, 19. April. Der größte deutsche Coca-Cola-Abfüller, die Berliner CCE AG, will ihren Hauptbetrieb im brandenburgischen Genshagen um eine neue Abfüllanlage für PET-Einwegflaschen sowie eine Anlage zur Herstellung von Best-PET-Flaschen erweitern. Vo

[1275 Zeichen] € 5,75

 
weiter