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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

Fashion New Menswear

Das Sortiment

Immer frische Brötchen

Zu alt für Young Fashion - zu jung für Tradition und Klassik. Wo kauft dieser Kunde ein? Wir zeigen drei typische, am Standort konkurrierende Konzepte. Schauplatz: Darmstadt. Die Läden: Boathouse - Mode und Individualität. Röth - Mode und Marke. Henschel

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Fashion New Menswear

Die Anbieter

Image ist entscheidend

New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 033

Fashion

"Lightness of being"

Boss im nächsten Sommer: The lightness of being. Leichtigkeit in Stoffen, Verarbeitung, Styling. Formelles entspannt sich immer mehr, Elemente aus dem Sport prägen einen neuen Look. Zwei Welten werden sichtbar: hier "Boss Clean Clothing" mit puristischen,

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 032

Fashion

Hugo Boss

Laßt uns glücklich sein

"Laßt uns glücklich sein - wer weiß, was morgen ist." Es sollte ein großer Abend werden. Knapp 1800 Gäste waren am Eröffnungstag des Pitti Uomo dem Ruf von Hugo Boss zu den Terrassen des Forte di Belvedere über den Dächern von Florenz gefolgt. Am Ende wur

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 113

Business Messen Modezentren

Boss erstmals in Florenz

Hugo Boss wird im kommenden Juni erstmals auf dem Pitti Uomo in Florenz (24. bis 27. Juni '99) ausstellen. Eingeläutet wird der Auftritt der Metzinger auf der italienischen Herrenmode-Messe mit einer großen Fashion-Show an der Forte di Belvedere über den

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 040

Fashion

Hugo Boss

Fashion on Ice

Mit einer Chartermaschine war die Riege von rund einhundert internationalen Top-Models am Vorabend direkt von den Mailänder Schauen ins schwäbische Reutlingen geflogen worden. Einen ganzen Tag ließen sie sausen, um für Hugo Boss aufs Eis zu gehen. Die Kol

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 013

News

Fokus

Baldessarini schafft neue Strukturen

Werner Baldessarini beginnt, erste Zielsetzungen als neuer Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG in Metzingen in die Tat umzusetzen. "Zur Entkomplizierung der inneren Struktur", so der neue Boss, hat das Unternehmen seine interne "Golf Unit" aufgelöst un

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

Fashion Anzüge

Die Mode

Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

News

Das Messe-Wochenende in Köln

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

[4430 Zeichen] € 5,75

 
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