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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Keine Marken-Kannibalisierung

    pp Bad Soden - Boss ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Marken der achtziger Jahre. Trotzdem wurden "Hugo Boss", "Hugo" und "Baldessarini" geboren. Warum eigentlich? In der 8. Kreativkonferenz des Europäischen Mode- Instituts in Bad Soden bei F

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 120

    Industrie

    Hugo Boss

    8% Plus in der Vororder

    TW Frankfurt - Ein Wachstum des Konzernumsatzes von 8% auf 425 (395) Mill. DM erwartet die Hugo Boss AG, Metzingen, für die erste Hälfte des Geschäftsjahrs 1995. Das Auslandsgeschäft mit einer Zunahme um 12% auf 263 (235) Mill. DM wird wesentlichen Einf

    [1552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 132

    Industrie

    Hugo Boss

    Wieder zurück zur HMW

    TW Frankfurt - Die Hugo Boss AG geht wieder nach Köln. Sie wird auf der nächsten Herren-Mode-Woche vom 4. bis 6. Februar "The World of Hugo Boss" vorstellen, mit den drei Labels Hugo, Boss und Baldessarini, heißt es in Metzingen. Im Mai dieses Jahres wa

    [1171 Zeichen] € 5,75