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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 130

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Was wird das neue Lila?

Der Handel ruft nach neuen Farben. Woran glauben die Kreativen?

Christina Neumann, Boss Black Sportswear: "Für das Boss-Polo glauben wir an neue Farbkombinationen. Von Graumelange mit Petrol, knalligem Blau mit Beerenfarben, Rot und Lila, Lila mit Navy oder einem frischen Grün mit Graumelange und schwarzem Kontrastst

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 215

Fashion Masche Herbst 09

"Abzeichen bleiben wichtig"

Wie erneuert sich der von Emblemen und Badges geprägte Look um Club und College?

Aike Schrader, Arrow: "Badges, Stickereien und Drucke werden in Zukunft ein bisschen zurückgenommener eingesetzt, aber verzichten werden wir darauf nicht. Wir sehen diesen Campus-Look als wichtigen Teil unserer Marke und glauben außerdem daran, dass der

[1718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 087

Fashion Masche

TW-Studie Maschenmärkte

Rauf auf die Fläche?

Attraktive Flächen - Shops oder Tische - beleben die Abteilung. Gleichzeitig ist für die meisten Händler die Stammabteilung unverzichtbar. Denn die Konsumenten wollen sie auch.

Ich bin der festen Überzeugung, dass beides seine Berechtigung hat, Fläche und Stammabteilung", sagt Julian Kaufmann, Einkäufer Strick- und Wirkwaren beim Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl. "Shops sind nur interessant, wenn sie im Umfeld eines vernünftige

[5459 Zeichen] Tooltip
REAKTION AUF DIE VERTIKALEN - Darauf setzt der Handel im Wettbewerb gegen die Konkurenz vertikaler Anbieter

VERTIKALE PARTNERSCHAFTEN - Anteil Großformen mit vertikalen Partnerschaften
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 065

Business Industrie

Bewegung im Maschenmarkt

Einzelhändler sind zufrieden mit den neu gestarteten Stricklinien von Brax und Gelco

Wer heute in eine Strick-Stammabteilung geht, findet in den Bereichen Damen wie Herren etliche Labels aus der Konfektion. Beispielsweise Gerry Weber, Betty Barclay, Esprit bei den Damen. Boss, Joop!, Bugatti, Bäumler, Otto Kern bei den Männern. Zudem komm

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 076

Business Industrie

"Wir denken schon in Stricknadeln"

Brax Knitwear ist reif für den Verkaufsstart im Januar

Wer braucht einen Brax-Pullover? Diese Frage stellt sich mancher, seit im Sommer 2001 bekannt wurde, dass der Herforder Hosen-Spezialist den Schritt in ein neues Marktsegment plant. Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski (HAKA) und Enrico Tomassini (DOB) ha

[4944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 128

Fashion Die Masche

Masche en Detail

"Quadratisch gut"

Ausschnitt- und Kragendetails vermitteln die Wertigkeit im gesamten Maschenbereich

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 138

Fashion Die Masche

Nur noch leichte Maschen?

Grobe Maschen haben sich im Verkauf schwer getan. Selbst im jungen Bereich. Deshalb wurden zum kommenden Winter Programme aus sehr leichten Garnen und in feinen Teilungen ausgebaut. Jürgen Baur, Baur Strickwarenfabrik: Strick sollte so dünn wie möglich

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Herrenstrick

Gemustert auf dunklem Fond

Strick gehört selbst in schwierigen HAKA-Zeiten zu den guten Themen im Abverkauf. Zwar ist es für dicke Wollpullis noch nicht kalt genug, aber leichter Strick ist bei den Herren derzeit sehr beliebt. "Farbigkeit auf dunklem Fond läuft bei uns gut", heißt

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 117

Business Industrie

Pullis für die Hosen-Kunden

Brax will mit der neuen Strick-Linie auch internationaler werden

Bei Hosen hat die Herforder Leineweber-Gruppe mit der Marke Brax die Marktführerschaft erreicht. Nun folgt der Schritt in den stark besetzten Maschenmarkt. Wer wartet dort auf den Brax-Pulli? "Unsere Hosen-Kunden." Davon sind die beiden Geschäftsführer En

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 237

Business Industrie

TSE Cashmere entdeckt Europa

Hochwertiger US-Stricker richtet Separates-Design-Center in Düsseldorf ein

Der US-amerikanische, hochgenrige Strick-Anbieter TSE Cashmere will den europäischen Markt, der von der Europa-Zentrale in Düsseldorf gesteuert wird, stärker ins Visier nehmen. Dafür wurde in Düsseldorf ein neues Design-Center eingerichtet, das in enger Z

[2639 Zeichen] € 5,75

 
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