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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 013

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

    Auch in der Marktmitte kaufen die Kunden früher und wertiger. Sie lassen sich vom Besonderen verführen. Das Wetter beflügelt die Kauflust der Männer.

    "Schon Mitte August fragten unsere Kunden nach modischen Strickjacken", sagt Helga Haffelt vom Modehaus Breitling in Stuttgart. Im September liefen schon die ersten Five Pockets in Cord. "Das Wetter bescherte uns eine Verschiebung um einen Monat", ist be

    [5933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

    [12103 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 068

    Fashion

    Bestseller

    Männer mögen Mäntel

    Die Überraschung dieses Herbstes: Der Mantel rennt wie schon lange nicht mehr. Wollig-weich oder tweedig, Business-like oder sportiv. Nur kurz muss er sein.

    Der knielange Wollmantel, als Donegal oder auch in Fischgrat, am liebsten in Schwarz/Weiß, mitunter auch in Braun, dazu der Rollkragen-Pullover und der lange Schal - in Orange, Rot oder in Giftgrün. Das ist raffiniert und wirkt edel." Nicht nur bei Bredl

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S006

    outdoor

    Outdoor-Bekleidung

    Alleskönner für jede Witterung

    Outdoorbekleidung ist zum sicheren Umsatzbringer im Sportfachhandel geworden. Für viele Händler lohnt es sich mittlerweile, diese Produkte das ganze Jahr zu führen. Outdoor boomt. Besonders die Bekleidung gilt als wachstumsstark. "Wir können unseren Ums

    [12441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Mode

    Point of Sale

    HAKA-Saisonauftakt: Erste Signale für Frühjahr/Sommer '98

    Gutes Gefühl

    we Frankfurt - Die ersten frühlingshaften Tage haben auch im Männermode- Handel den Saisonstart eingeläutet. Im hohen Genre ebenso wie im betont modischen Markt sind Trendsignale für Frühjahr/Sommer bereits sichtbar. Das Jahr hat für viele gut begonnen.

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 030

    Handel

    HAKA-Handel: BTE-Kongreß "Vorsprung durch Kompetenz"

    Machen wir's wie die Vertikalen

    Ein gutes Drittel aller HAKA-führenden Unternehmen im Modehandel ist akut existenzgefährdet. Zum Glück gibt's Wege aus der Krise. Wo sie liegen, diskutierte der vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode" in Köln. Zur Erhellung der aktuellen Situ

    [11542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 026

    Handel

    Röttele: Nach Total-Umbau Profilierung zum Herrenmode-Platzhirsch

    Neue Dynamik für ein Traditionshaus

    cs Schwäbisch Gmünd - Mit einer Investition von 1 Mill. DM erhielt das nunmehr reinrassige Herrenmodehaus Röttele in Schwäbisch Gmünd ein modernes, transparentes Ambiente. Röttele konzentriert sich jetzt auf Männermode. An der Sortimentsumstellung betei

    [3970 Zeichen] € 5,75