Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 28,29

    Business Konzernstrategie

    „Hallo, ich bin Daniel Grieder“

    Rund zwei Monate nach seinem Antritt hat Hugo Boss-CEO Daniel Grieder ein Wachstumsprogramm präsentiert, das es in sich hat. Was steckt dahinter, und wie findet es der Handel?

    [6890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 18,19

    Business

    Neuausrichtung mit Hindernissen

    Nach einer überhitzten Expansion besinnt sich Hugo Boss auf eine nachhaltige Wachstumsstory. Die neue Strategie des Marktführers stellt besonders seine deutschen Kunden auf die Probe.

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

    Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

    [10462 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75