Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 376 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Der große Wurf?

Es steckt viel Klarheit in der neuen Marken-Strategie von Hugo Boss. Und manch Irritierendes. Michael Werner

[4236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 6

Diese Woche

Aus für Orange und Green

Hugo Boss setzt auf Boss und Hugo / Wachstum erst 2018

Zurück zu den Wurzeln. Hugo Boss wird die ursprünglich als junge Linie positionierte Marke Hugo als Trendlabel schärfen, preislich neu positionieren und mit „hochmodischen Kollektionen auf eine breite junge Kundenschicht zuschneiden“, heißt es. Die E

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 118

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2017

„T-Shirts mit Hot Dog-Prints“

Marco Falcioni, Senior Head of Design, Boss Orange

Herr Falcioni, auf was setzen Sie zum kommenden Frühjahr? Wir haben uns lange damit beschäftigt, welche Kunden wir mit der neuen Kollektion ansprechen wollen und was sie inspirieren könnte. Dabei sind wir auf den Gypset gekommen. Einer Mischung au

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss: Gewinn bricht ein

Metzinger Modekonzern will dieses Jahr 50 Mill. Euro sparen

Fehlstart: 2016 ist für Hugo Boss bislang alles andere als geschmeidig verlaufen. Um mittelfristig wieder stabil zu wachsen, hat sich das Unternehmen ein intensives Sparprogramm verordnet. In diesem Jahr will der Konzern aus Metzingen seine Kosten um

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 80

Fashion Urban Men 2016

„Strick boomt“

Bernd Keller, Brand & Creative Director Sportswear, Boss Orange

Herr Keller, in welchem Segment sehen Sie Potenzial? Styles aus Wirk und Strick erfahren einen regelrechten Boom. Sweat ist angesagt. Allover und im Detail. Als Jacke, Oberteil und Hose. Wichtig sind hier Aspekte wie ein weicher Griff und Details,

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 212

Fashion Menswear Herbst 2015

Rockstyle trifft Tailoring

Drei Fragen an Bernd Keller, Brand Director Boss Orange

Herr Keller, wie lief der Herbst 2014? Saisonübergreifende Produkte haben sich sehr gut verkauft. Leicht wattierte Jacken, kurze Lederblousons sowie Outerwear-Hybride aus Nylon und Strick. Sweatshirts boomen. Welcher Look ist für den kommenden Herb

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 212

Fashion Menswear Herbst 2015

Rockstyle trifft Tailoring

Drei Fragen an Bernd Keller, Brand Director Boss Orange

Herr Keller, wie lief der Herbst 2014? Saisonübergreifende Produkte haben sich sehr gut verkauft. Leicht wattierte Jacken, kurze Lederblousons sowie Outerwear-Hybride aus Nylon und Strick. Sweatshirts boomen. Welcher Look ist für den kommenden

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144 bis 151

Fashion Männermode Lifestyle 2014

LIFESTYLE LOOKS

DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

[13760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter