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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 115 bis 116

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Progressive Männer

    Alles einmal in die Waschtrommel schmeißen ist 2011. Das Rad muss sich weiterdrehen. Vintage wird mit Tailoring-Aspekten aufgeladen. Neu hinzu kommen Color-Blockings und Flash-Farben. Das ist 2012.

    Bock auf Block Kennen Sie Melinda Gibson? Der britischen Fotografin und Künstlerin gelingt es mit ihren Cut- and Paste-Collagen aus ganz normalen Dingen bzw. Bildern etwas Neues, Eigenständiges zu kreieren. Auf den ersten Blick sieht das recht simpel a

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 115,116

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Progressive Männer

    Alles einmal in die Waschtrommel schmeißen ist 2011. Das Rad muss sich weiterdrehen. Vintage wird mit Tailoring-Aspekten aufgeladen. Neu hinzu kommen Color-Blockings und Flash-Farben. Das ist 2012.

    Bock auf Block Kennen Sie Melinda Gibson? Der britischen Fotografin und Künstlerin gelingt es mit ihren Cut- and Paste-Collagen aus ganz normalen Dingen bzw. Bildern etwas Neues, Eigenständiges zu kreieren. Auf den ersten Blick sieht das recht simpe

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 080

    Fashion Damenmode Sommer 2011 Trend

    Die DOB auf dem Weg nach Düsseldorf

    Informiert, inspiriert und mit konkreten Plänen in der Tasche fährt die DOB-Branche nach Düsseldorf. In Berlin wurden wichtige Weichen gestellt, in Düsseldorf steht nun harte Arbeit an. Die Einkäufer sind durchweg optimistisch.

    Stephan Becker, Constanca, Trier "Konfektion kommt zurück. Wir hatten zu wenig in diesem Frühjahr, ob schulterbetonte Blazer oder soft-tailored-Formen. Zudem setzen wir auf den Gedanken der Manufaktur. Das bedeutet eine klare Abkehr von Logo-inspirierte

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

    Fashion New Generation

    Die Läden+++Die Labels

    LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

    [13674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 140

    Fashion Männermode Herbst 2007

    Markt MÄNNERMODE Herbst 2007

    Mister Propper

    Sportswear bleibt das beherrschende Thema im Markt der Männermode. Die Umsatzkurve steigt. Parallel kommt Retro-Klassisches zurück. Speziell die Jungen mögen's wieder chicer.

    Millionen an den Bildschirmen. Millionen im Internet. An diesem 2. November im Jahr 2006 gibt es für die Popkultur nur einen Ort: Kopenhagen, Bella Center. European Music Awards. Eine rauschende Party, ein Hello der Stars und Sternchen. MTV hat eingelade

    [9854 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 052

    Business Läden

    Weiß, wild, wohnlich

    Trends im Storedesign 2006: Helle Crèmetöne und Weiß tauchen immer häufiger in den Ladenoutfits auf, vor allem bei den hochwertigen Anbietern. Auch der Ausdruck von Wohnlichkeit ist ein wichtiges Thema, ebenso wie die Tendenz, sich als Premium-Anbiet

    Weiß ist wichtig Es wird wieder heller. Hatten sich die meisten Einzelhändler in den vergangenen Jahren auf dunkle Hölzer wie Wenge oder Nussbaum eingeschossen und Weiß allenfalls als Kontrast zu warmen Brauntönen gesehen, so sind sehr helle Crèmetöne un

    [9691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Lloyd mit neuem Storekonzept. Der Schuhhersteller Lloyd startet mit einem neuen Storekonzept. An drei Standorten wird das Ladenoutfit jetzt präsentiert. Die erste Eröffnung fand in Palma de Mallorca statt. Dort zeigt das Sulinger Unternehmen das neue Sys

    [2415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    FOKUS

    Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 026

    Business Thema

    First Class-Business

    Die Vermietung von Verkaufsflächen ist für die Flughäfen hochrentabel. Internationale Modelabels und selbstständige Einzelhändler nutzen die stark frequentierten Standorte - nicht nur zur Imagepflege. Aber das Geschäft an den Airports hat seine eigen

    Ob englisch, koreanisch oder indisch. Beate Uhse kann liefern. In allen Sprachen wird in den Flughafen-Shops des Erotikanbieters gestöhnt und gehechelt. "Unsere Läden in den Flughäfen sind ein super Aushängeschild", sagt eine Sprecherin des Flensburger Un

    [14159 Zeichen] Tooltip
    Shopping: Die Top 10-Flughäfen Die zehn Flughäfen mit den weltweit höchsten Duty-/Tax-Free-Umsätzen im Jahr 2003 in Mill. US-Dollar
    € 5,75