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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 036

Business

Napapijri zeigt Flagge

Das VF-Label will mit dem Mix aus Mode und Funktion in der Krise weiter Marktanteile gewinnen

An Selbstbewusstsein mangelt es Napapijri nicht. " The coolest outdoor inspired premium sportswear brand" heißt es auf der Homepage. Von Schüchternheit keine Spur. Das würde auch nicht passen zu einer Marke, die sich selbst ständig den Geist der Polarfor

[7090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 008

News

FOKUS

Schiesser Die insolvente Schiesser AG hat den Vorstand für den Bereich Supply Chain, Logistik und Eigenfertigung neu besetzt. Zum 1. Mai folgt Johannes Molzberger (Foto) auf Dr. David Frink, der als Vorstand zu Gerry Weber wechselt. Der 57-jährige Molzb

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 024

News

Exodus von Hugo Boss-Managern

Mit André Maeder hat der letzte Vorstand aus der Ära vor dem Einstieg von Permira Hugo Boss verlassen. Zuvor hatten sich im Februar 2008 CEO Dr. Bruno Sälzer und im März Dr. Werner Lackas, zuständig für Produktion, Einkauf und Logistik, verabschiedet. Na

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 110

Fashion Outfit Sommer 2009 Themen Damenschuhe

Das geht zu weit

Bootcut, Flared, Marlene, Chino - die Hose steht im Fokus der DOB-Sortimente. Was bedeutet das für die Modell-Politik der Schuh-Anbieter? Worauf können sich Einkäufer einstellen?

Ingo Wilts, Boss Black: "Die neue Vielfalt an Hosen für den kommenden Sommer hat uns sicher dazu angeregt, unsere Modelle darauf abzustimmen. Auch wenn ich immer noch stark an Röcke und Kleider glaube - für unsere Kundin. Weite 7/8-Hosen, gekrempelte Chi

[2523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 131

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Die Key-Looks progressiver Frauen

Der Look ist feminin, aber lässig. Das Kleid bleibt im Fokus. Dazu voluminöser Strick.

Andrea Cannelloni, Boss Orange: "Schlüsselteile sind die Karottenhose oder das semitransparente Kleid in Baumwoll-Mousseline mit Falten- und Plissee-Details. Dazu ein bequemes Strickteil. Ein wenig Gipsy, aber tough, nicht zu romantisch." Patrizia Bambi,

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 142

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Die Key Looks progressiver Männer

Es wird smart kombiniert. Zwischen Formalwear und Sportswear, zwischen slim und oversized. Im Blickpunkt stehen innovative Treatments.

Ferruccio Pozzoni, Closed: "Wir sehen sportive Stoffe für Retro-Wendejacken und Tracksuits in shiny Nylon als Nachfolger der knalligen Sommerjacken. Dazu eine Slimline X-Pocket in Black-Denim und ein T-Shirt mit coolem Retro-Print. Highlights werden skii

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 064

Fashion Preview Herbst 2008

Urbanwear: Bohemian 70's

Flared Jeans sind die offensichtlichen Zeichen der 70er. Sie prägen aber auch den kompletten Look in den jungen, progressiven Kollektionen für nächsten Herbst.

Couturig, feminin, dressed-up - so wird der nächste Herbst für viele. Doch in einigen progressiven Urbanwear-Kollektionen darf es durchaus schon wieder ein Hauch Bohemian sein. Der Wandel wird erneut von der Jeans ausgelöst. Vor rund vier Jahren war es d

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 050

Fashion Herbst 2008

Dress up!

Es wird schicker, muss aber immer lässig sein. Die DOB mag's couturig. Sie mag es feminin. Sie mag es aber auch alltagstauglich. Entscheidend ist das Styling.

"Der Look ist lässig, aber mit Elementen wie Leder- und Metalldetails ausgestattet, die ihn sehr wertig und luxuriös aussehen lassen." Andrea Cannelloni, Boss Orange "Wir nennen die Grundaussage ,Luxury Casual'. Das heißt, es ist luxuriös im Sinne von s

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 146

Fashion // Progressive Sommer 2008

Progressive MARKT Sommer 2008

Pool Party

Gute Stimmung, Partylaune, aber keine Euphorie. Obwohl die modisch progressive Nische deutlich besser liegt als der breite Markt.

Blauer Himmel, brütende Hitze, Freibadwetter - und das schon im März und April. Ein Jahrhundertfrühling hat die gute Konsumstimmung noch angeheizt und vor allem die modisch progressive Kundin in Kauflaune versetzt. Die Händler in diesem Segment rund um L

[6126 Zeichen] € 5,75

 
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