Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 028

    Business

    "Wir werden mit Qualität nicht spielen"

    Wie Hugo Boss in Deutschland wieder in die Offensive kommen will. Warum das Marken-Portfolio neu justiert werden muss. Weshalb eine Reorganisation und Entlassungen notwendig waren. Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs baut auf die Metzinger G

    TW: Sie sind seit August neuer Vorstandsvorsitzender bei Hugo Boss. Empfinden Sie es nicht als unglücklich, dass der Boss-Umsatz in Deutschland gerade jetzt ins Minus dreht? Claus-Dietrich Lahrs: Die aktuelle Entwicklung ist bereits in der Vergangenheit

    [16088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 162

    Fashion Accessoires Trend Sommer 2009

    Natürlich Schmuck

    Accessoires nehmen zunehmend Raum ein. Edel-Boho und Leichtigkeit sind auch hier wichtige Themen. Natürliche Materialien unverzichtbar. Das Tuch macht den Look erst perfekt.

    Auf den Laufstegen in Mailand, Paris und New York blinkt es wieder gewaltig. Dieses Mal kommen Glanz und Luxus jedoch auf eine elegante, fast couturige Weise. Opulenz rückt in den Vordergrund. Bei Vivienne Westwood werden die Models mit türkisfarbenen Gl

    [3555 Zeichen] € 5,75