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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 058

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Ein Zehner mehr ist immer drin

    Die Kunden sind bereit - für besondere Hemden mit sichtbarem Mehrwert - auch tiefer in die Tasche zu greifen.

    Der Blick auf die Rohstoffpreise dürfte so manchem Geschäftsführer zurzeit die Tränen in die Augen treiben. Und der Chef-Designer kann gleich mitheulen. Bei festgefahrenen Eckpreislagen sind die Konsequenzen klar. Hier ein aufwendiges Dessin weniger, da

    [4079 Zeichen] Tooltip
    GERINGE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kunden, die aus Sicht der Händler beim Kauf eines Hemdes eine bestimmte Marke im Sinn haben. Und wie viele dann auch diese Marke kaufen.

    HEMDENPREISE - Umsatzanteile von Business- Hemden und Casual-Hemden nach Preislagen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 216

    Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

    Progressive Männer

    Von Geradlinigkeit keine Spur. Der Wanderer trifft den Dandy. Gemeinsam geht es in den Club. Die progressiven Männer kombinieren, was das Zeug hält. Die Favoriten der Designer verbindet eines: Stilmix.

    Eyan Allen, Boss Orange: "Wir sehen einen coolen jungen Typen, der ganz selbstverständlich die knallenge Röhrenjeans zu derben Boots trägt und das noch mit einer überdimensionalen Jacke oder einem voluminösen Mantel kombiniert. Auch Teile aus der Womensw

    [2855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 178

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Männer

    Don Johnson ist zurück. Lässiger denn je. Mit luftig leichtem Sakko und heller Chino.

    Bruno Pieters, Hugo: "Unser Keylook ist männlich, tailored und frisch. Eingesetzt habe ich die Label-Farben von Hugo: Rot und Schwarz in Kombination mit klassischen Seemannsfarben wie Navy, Weiß und Hellblau. Dazu inspiriert hat mich der deutsche Künstle

    [2770 Zeichen] € 5,75