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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 034

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Stabiler Modekonsum im Frühjahr 2009

    HML Modemarketing: Kunden haben in Zeiten der Krise für Damen- und Herrenmode im Durchschnitt etwa genauso viel ausgegeben wie im Jahr zuvor.

    Die Krise ist bei den Konsumenten noch nicht angekommen - was sich bereits anhand diverser Stimmungsbarometer zeigte, spiegelt sich jetzt auch in der Kundenbefragung vom HML Modemarketing wider. Die Ausgaben für Bekleidung und Schuhe sind in den Monaten

    [2659 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2009 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2009 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2009 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 037

    Business Handel

    Gut Ding will Weile haben

    Local Business: Manhenke in Korbach wurde umgebaut. Das Modehaus unterteilt sich nun in ein DOB- und ein HAKA-Haus.

    Die Pläne für eine Umstrukturierung ihres 2200m² großen Modehauses Manhenke in Korbach hatten Rainer (43) und Heidi (43) Ueberson schon lange in der Schublade. Bis sich das Ehepaar dann aber tatsächlich dazu durchgerungen hat, sind einige Jahre ins Land

    [3799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 020

    Handel

    Zur Blauen Hand: Trierischer HAKA-Spezialist ist seit 200 Jahren in Familienhand

    Vom Blaufärben zur Herrenmode

    ar Trier - Das Fachgeschäft "Zur Blauen Hand" in Trier gehört zu den ältesten Textilunternehmen Deutschlands und liegt bis zum heutigen Tag in ein und derselben Familienhand. "In Trier und Umgebung hat die "Blaue Hand" einen Bekanntheitsgrad von 95 Proz

    [4595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75