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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 025

    Business Thema

    Douglas bekennt sich zu Appelrath-Cüpper

    In den Umbau des Essener Hauses wurden 3,5 Mill. Euro investiert

    Die Douglas Holding AG, Hagen, will sich in Zukunft im Modebereich auf den DOB-Spezialisten Appelrath-Cüpper konzentrieren. Dr. Henning Kreke, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG, sagte im Zusammenhang mit dem Verkauf der Pohland Herrenbekleidun

    [3873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

    Business Läden

    Lust auf neue Läden

    Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

    Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

    [13634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Business Handel

    Ein Globetrotter in Köln

    Der Hamburger Outdoor-Spezialist eröffnete im ehemaligen Olivandenhof seinen größten Store

    Philip hat endlich konkrete Pläne für die Sommerferien. Einen Tauchkurs hat er sich in den Kopf gesetzt. Lena dagegen möchte mit Regenumhang und Gummistiefeln dorthin, wo es in Strömen gießt. Philip und Lena haben schon gesehen, wovon sie träumen: Mit de

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 030

    Business Handel

    Pohland "deutlich über Plan"

    Männermode-Filialist baut beide Kölner Häuser um - die Modernisierung trägt Früchte

    Pohlands Paukenschlag - so hatten wir getitelt, als der Filialist im Frühjahr in Dortmund seinen neuen Auftritt inszenierte. Neue Räume: heller, klarer, frischer. Neue Sortimente: moderner, jünger, sportiver. Das Publikum hat die Botschaft offenbar gehör

    [4544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 066

    Business Handel

    Nicht nur für Trekking-Fans

    Mit Stoneland geht in Münster ein neues Konzept für Outdoor-, Freizeit- und Funktionsbekleidung an den Start. Dahinter dem Konzept steht die Activesports Services AG. Bis 2005 soll es Stoneland fünf bis sechs Mal im Radius von knapp 100 km um Münster herum geben. Auch über eine Eigenmarke wird schon nachgedacht.

    [6120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 070

    Business Handel

    Camel Active mit urbanem Charme

    Der Prototyp der neuen Laden-Generation ging jetzt in Köln an den Start

    Rechtzeitig zur weltweiten Präsentation der neuen Camel Active-Kollektion Frühjahr/Sommer 2001 auf der Kölner Herren-Mode-Woche wurde der erste als Camel Active-Store umgebaute Shop präsentiert: An der Schildergasse 81 in Köln, also an jenem Standort, wo

    [2509 Zeichen] € 5,75