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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 034

    Kunden

    Stellenwert der Mode: Trotz Werbeausgaben von über 500 Mill. DM verliert Mode gegenüber anderen Bereichen wie Körperpflege relativ an Bedeutung

    Die Schönheit des Körpers zählt immer mehr

    ma Frankfurt - Das Interesse der Frauen an Mode und Modetrends ist langsam, aber kontinuierlich zurückgegangen. Und das, obwohl immer mehr Geld in Modewerbung investiert wurde. Demgegenüber haben andere Bereiche wie zum Beispiel die Körperpflege stark an

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 052

    Mode

    Mode in Medien: Die Kundin ändert ihr Einkaufsverhalten, der Handel seine Orderrhythmen. Hat das Auswirkungen auf die Mode-Berichterstattung in der Publikumspresse?

    Mode-Häppchen oder Schnäppchen?

    TW Frankfurt - Zum Modemarkt zählen nicht nur Verbraucherinnen, Hersteller und die unterschiedlichen Handelsformen. Auch die Modepresse für das Publikum ist ein Rädchen im Getriebe. Wenn sich die Mechanismen des Marktes ändern, müßte das doch auch Auswirk

    [7958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Neue Werbekampagne: Laurèl spannt Männer als Models ein

    "Die Leute haben geschmunzelt"

    ag Frankfurt - In einer neuen Werbekampagne umwirbt Laurèl die Frauen, ohne Ware zu zeigen, mit Männer-Models. Die Zielsetzung: Neugier und Sympathie wecken. Vier Männer, die typmäßig ein Spektrum vom gezähmten jungen Edelwilden bis Prince Charles grob

    [3449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Mode in Medien: Welche Themen die Hochglanzmagazine im Mai zeigen und wie der Handel das sieht.

    "Dieses Schmückende hat positive Aspekte!"

    ag Frankfurt - Wir haben mit Brigitte Schaar, Möller&Schaar, Frankfurt, in den Mai-Ausgaben der Publikumspresse geblättert - und dabei allerhand Instruktives erfahren: über die laufende Saison und neue Entwicklungen im Hinblick auf den Herbst. Die Mode-

    [4590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 079

    Mode/HAKA Meinung

    Notiert in Sachen HAKA

    Wider das Baumarktsyndrom

    Die klassische HAKA und speziell der Anzug haben's nicht leicht. Schlaglichtartig verdeutlicht das die kürzlich im Autoradio vernommene Werbung eines süddeutschen Baumarktes, bei der einem Anzughersteller und dem Bekleidungshandel die Ohren abfallen müßte

    [6623 Zeichen] € 5,75