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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 069

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie Einkäufer das Thema Strick bewerten

    Die neue Masche der Männer

    rn Frankfurt - Strick ist Aufsteiger. Vielfach werden Limits aufgestockt oder zumindest leicht gelockert. Einkäufer versprechen sich viel von der Farbe Camel bei gröberen Pullis und vom Polo, das unter dem Sakko getragen wird. Masche macht mobil. Der Ha

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 052

    Mode

    Mode in Medien: Die Kundin ändert ihr Einkaufsverhalten, der Handel seine Orderrhythmen. Hat das Auswirkungen auf die Mode-Berichterstattung in der Publikumspresse?

    Mode-Häppchen oder Schnäppchen?

    TW Frankfurt - Zum Modemarkt zählen nicht nur Verbraucherinnen, Hersteller und die unterschiedlichen Handelsformen. Auch die Modepresse für das Publikum ist ein Rädchen im Getriebe. Wenn sich die Mechanismen des Marktes ändern, müßte das doch auch Auswirk

    [7958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 054

    Mode

    Große Größen und die schmale Silhouette: Wie der Handel das Thema Körperbetonung beurteilt und für Frühjahr/Sommer '96 umsetzt

    "Quadratisch, praktisch, gut" ist out

    sd Frankfurt - Die Mode wird eleganter und figurbetonter. Was bedeutet das für Große Größen-Sortimente? Einzelhändler und Einkäufer dieses Segments beobachten, daß ihre Kundinnen immer selbstbewußter und modemutiger werden. Sie wollen nicht mehr ausgegren

    [6744 Zeichen] € 5,75