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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 043

    Fashion

    MIPEL

    Heidi ist hip

    Die italienischen Taschenhersteller haben schnell geschaltet. Sie haben nicht nur die nach den Designerschauen erkennbare Tendenz zu femininer Eleganz aufgenommen, sondern sie haben sich auch spezifische Themen herausgepickt. Allen voran die neue alpenl

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75