Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 705 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 082

Fashion Stoffe

"Mit Wolle experimentieren"

Kochen, walken, filzen - das ist der eine Aspekt bei der neuen Wolle im Herbst/Winter 2006/07. Der andere sind edle, feine Qualitäten, britische Klassiker, italienisch interpretiert. Diese beiden Trends werden propagiert. Was sagen Weber und Konfekti

Marc Biggemann, Cinque: "Wir werden die Woll-Thematik sehr stark ausbauen. Aber nicht nur unter klassischen Aspekten, sondern wir experimentieren. Mit gewaschenen Optiken, für dekonstruierte Sakkos auch mit dickeren Woll-Qualitäten, das können durchaus a

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 010

News

FOKUS

KarstadtQuelle mit Netz-Plus: Die Online-Portale der Essener KarstadtQuelle AG haben in den ersten sieben Monaten dieses Jahres ihr Bestellvolumen nach eigenen Angaben um 9,1% auf 1,22 Mrd. Euro gesteigert. Quelle.de, neckermann.de und karstadt.de, die d

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 054

Fashion

Die Themen für Sommer 2006

Die Themen der HAKA

Der Handel glaubt wieder ans Sakko. Vor allem lässig und sportiv zu Jeans. Zwei-Knopf-Anzüge setzen sich durch. Vintage-Denim bleibt en vogue für Five Pockets. Daneben etablieren sich Strukturen, auch für Cross Pants. Farbe bleibt Motor für Hemden, P

Anzüge. Man hört, dass die Bemühungen, das gute Niveau zu halten, Früchte tragen. Vor allem weil es gelingt, die neuen Zwei-Knopf-Silhouetten bei den Anzügen durchzusetzten. Modische Händler (Zwei Drittel der Händler im TWTestclub) planen sie in der Voro

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

Fashion

B-in-Berlin

"Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 070

Business Industrie

Die komplette, neue Bugatti-Welt

Brinkmann präsentiert neue Shop-Systeme und will die Zahl der Flächen verdoppeln

Die Stadt Herford ging kürzlich durch die gesamte deutsche Presse. Die Feuilletons und TV-Kultursendungen waren voll davon: "Marta" wurde eröffnet, ein Museum für moderne Kunst, in einem spektakulären Bau des berühmten Architekten Frank O. Gehry. Direkt

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

Business Messen Modezentren

Munich Fashion Fair Men: Jeder Platz wird genutzt

Wegen großer Nachfrage wird nach einem neuen Standort für die Messe gesucht

Die 6. Munich Fashion Fair Men vom 17. bis 19. Juli ist mehr als voll. Die 6000m² Fläche im Dahmit Park Forum, München, seien bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgenutzt, sagt George von Berger, einer der beiden Geschäftsführer der Munich Fashion Fa

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Männdermode Frühjahr 2006

Casual wird chic

Haben Sie den neuen Trend gesehen? Die Frage, die der Mann vom Handel beinahe schelmisch stellte, war natürlich rhetorisch gemeint. Sie fiel zum Messe-Ende in Florenz. Wir hatten viel gesehen. Pitti Uomo war, wie immer, reich an Kraft und Kreativität. Im

[4258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

[11736 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 180

Fashion Hosen

"Es gibt so viel anderes Spannendes"

Der Markt ist begeistert von den explodierenden Denim-Umsätzen. Flachgewebe haben eher gelitten. Welche neuen Ideen bringen die Spezialisten als Alternative für Denim?

"Wir sehen einen sehr ausgeprägten Casual-Part mit unterschiedlichen Cotton-Strukturen, wobei wir Popeline, Leinen und Leinenoptiken sehr stark einschätzen. Dargestellt über kreative Färbungen bis Sulfur Dye in Naturtönen mit Fog Finish, sanft wie gepude

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 182

Fashion Hosen

"Ohne Farbe kein Geschäft"

Farbe kommt für Hemden, Polos, Pullis. Selbst Sakkos geizen nicht mit Farbe. Was wird dann aus der Hose? Wieviel Farbe darf's da sein?

"Für die HAKA ist entscheidend, dass Farbe dabei ist. Ohne Farbe kein Geschäft. Seit dem Run auf farbige Polos und Pullis, lernen wir die Farbkombinationen neu zu sehen. Zu intensiven Polos will der Mainstream neutrale Hosen. Wir sehen die Naturpalette,

[2115 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter