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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 72

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

Schuhe? Natürlich.

Beim Anzug-Kauf zeigen sich die Männer offen fürs Dazu und sind keineswegs preissensibel

Was Bugatti macht, fällt Wettbewerbern schon lange auf. Die Herforder fluten den Markt seit Jahren erfolgreich mit Schuhen. Die Scheu der Modeanbieter, ins Schuh-Business einzusteigen, hat sich nun gelegt. Nicht nur Anzug-Schneider wie Roy Robson (Fo

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 088

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Frische, helle Welle

Schwarz und Blau ist nicht alles. Was fehlt, ist Helligkeit – kommerziell umgesetzt. Frische Grautöne haben das Potenzial, die Lücke zu schließen.

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 88

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Frische, helle Welle

Schwarz und Blau ist nicht alles. Was fehlt, ist Helligkeit – kommerziell umgesetzt. Frische Grautöne haben das Potenzial, die Lücke zu schließen.

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 078

Fashion Männermode Herbst 2014

Dunkle Dominanz

Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erlebt au

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 78

Fashion Männermode Herbst 2014

Dunkle Dominanz

Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erleb

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

TRADITION MODERN

Das Cleane drängt nach vorne, während urklassische Dessins wichtig bleiben. Beide finden zusammen. Das Ergebnis sind traditionelle Styles in ultraleichten Qualitäten. Die Optik ist warm, der Griff aber kühl.

Bugatti bringt den Tick Technik in den Anzug Guter Schnitt, schönes Dessin und eine klassische Farbe sind die Basis. Doch den i-Punkt setzen andere Dinge. Bei der Linie „Dynamic“ von Bugatti sind das zum einen ein Baumwoll-Stoff mit Thermoabseite und z

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

TRADITION MODERN

Das Cleane drängt nach vorne, während urklassische Dessins wichtig bleiben. Beide finden zusammen. Das Ergebnis sind traditionelle Styles in ultraleichten Qualitäten. Die Optik ist warm, der Griff aber kühl.

Bugatti bringt den Tick Technik in den Anzug Guter Schnitt, schönes Dessin und eine klassische Farbe sind die Basis. Doch den i-Punkt setzen andere Dinge. Bei der Linie „Dynamic“ von Bugatti sind das zum einen ein Baumwoll-Stoff mit Thermoabseite un

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 90,91

Fashion Konfektion/Frühjahr 2013

Hey, das ist doch mal anders

Die Basis ist der Baukasten. Jetzt gilt es umso mehr, den Anzug wieder interessant zu machen.

Pierre Cardin Blau in neuen Facetten, damit drängen die Herforder auf die Flächen. „Blau war super, doch die Händler wollten noch mehr“, resümiert Produktmanager Holger Schmidt. Außerdem kommt über mittlere Beige-, Grau- und Blautöne eine gehörige P

[5484 Zeichen] € 5,75

 
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