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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 66

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

    „Mokassins und Espadrilles werden immer wichtiger“

    Frank Schmitz ist beim Lizenznehmer Astor Mueller für den Vertrieb der Bugatti-Schuhe verantwortlich

    Herr Schmitz, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus dem Frühjahr 2022? Frank Schmitz: Es gab sehr positive Effekte durch die wiedererstarkten City-Schuhe. Zudem haben helle Farben wie Sand, Beige und Light Grey bei Sneakern und Mokassins hohe Abverkä

    [2225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

    Fashion Menswear Frühjahr 2018

    „Pre-Spring legt deutlich zu“

    Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

    Fashion

    Bitte warm anziehen

    Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

    Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

    [6542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Business

    Von Netto bis Ludwig Beck

    Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

    Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

    [5902 Zeichen] Tooltip
    MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

    Business

    "Wir nehmen den Kampf auf"

    Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

    Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

    News

    Roter Herbst: Rabattschlacht zum Saisonstart

    P&C, Karstadt und Kaufhof werben mit zweistelligen Rabatten auf viele Mode-Marken

    Die neue Saison hat gerade angefangen, und schon haben mehrere große Handelsunternehmen wieder mit einer Rabattschlacht begonnen. P&C, Düsseldorf, hat an seine Kundenkarten-Inhaber einen 36-seitigen Prospekt unter dem Motto "Special Days" verschickt und w

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

    Und plötzlich steht man drin

    pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

    [9917 Zeichen] € 5,75