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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 072

Industrie

Olmetto

Lizenzstrategie weiter ausgebaut

gd Mailand - Das Textilunternehmen Olmetto in Como hat seiner bereits langen Kette von Krawatten-Lizenzen jetzt auch die von Burberry's angehängt. Das neue Lizenzabkommen bezieht sich auf alle Weltmärkte mit Ausnahme der USA. Mit Krawatten und Foulards,

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 034

Modezentren / Handelsvertreter

Kay Geffers: Zielgruppe ist der Herrenausstatter

Very british

ti Hamburg - In den letzten sechs Jahren hat Kay Geffers sich eine Agentur aufgebaut, die sich auf hochwertige, klassisch britische Bekleidung spezialisiert hat. "Wir sprechen den Herrenausstatter an, der im oberen bis im Spitzengenre arbeitet", umreißt

[3236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 040

Handel

Großbritannien: Versandhandelsriese GUS steigert Gewinn um 9,4 %

Auf der Suche nach Akquisitionen

ed London - Der britische Einzelhandelsriese Great Universal Stores PLC, London, der von der Wolfsen-Familie kontrolliert wird, hat das 46. Jahr in Folge mit einem Gewinnzuwachs abgeschlossen. Der größte britische Versender, der einen Marktanteil von fa

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 034

Mode / HAKA

Incotex: Expansive Hosenkollektion im Top-Genre aus Italien

Hosen und nichts anderes

ha Mira/Venedig - Eine konsequente Produktpolitik beschert Incotex, dem im italienischen Mira ansässigen Produzenten hochwertiger Hosen, kontinuierlich steigende Umsätze. Für 1994 erwartet man rund 27 Mill. DM. Mit dem Werbeslogan "Solo Pantaloni" mac

[6206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 077

Industrie

Die "Top 250": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas

Alles ist in Bewegung

lc Frankfurt - Im Vorjahr gaben wir unserer Umsatzrangliste der "Top 250" den Titel: Der Markt forderte seinen Tribut. Und wir schrieben eingangs, daß die Bekleidungsbranche 1992 und auch 1993 noch stärker "gerupft" werde als zuvor. Wie wahr ist diese Pro

[19734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 061

Mode

Irlands Stricker auf dem Weg nach Europa: "The look is Ireland"

New Age für den "celtic look"

ge Dublin - Die irischen Stricker drängen auf den europäischen Markt. Sie strengen sich mächtig an, ihre klassische Knitwear - Aran-Strick mit einer großen Vielfalt traditioneller Muster - zu einem modernen Produkt zu entwickeln. Zu einem Produkt, das von

[10309 Zeichen] € 5,75

 
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