Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 014

    News

    Rosner überträgt HAKA-Vertrieb an de Boer

    Karl Schleicher jun. ist aus dem Rosner-Management ausgeschieden

    Die Rosner GmbH&Co. KG, Ingolstadt, will ihre Outfit-Linie für Männer stärken. Ab dem 1. Juni 2001 wird die Düsseldorfer Agentur The B. Fashion Agencies von Dave B. de Boer den Verkauf der Männerlinie in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und L

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 075

    Business Industrie

    Alberto glänzt mit schnellem Wachstum

    Umsatz stieg 2000 um fast 50% auf 40 Mill. DM, Materialspezialitäten machen Freude

    Die Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, hat sich in den letzten Jahren im modischen Männerhosen-Markt mit der Alberto-Kollektion einen guten Namen gemacht. 1999 wurde der Umsatz fast verdoppelt, im Jahr 2000 wurde ein Plus von nahezu 50% auf

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 011

    News

    Burberry: Vertrieb in Eigenregie

    In Düsseldorf entsteht Zentrale für Nordeuropa

    Burberry in London sieht sich inzwischen als globale Marke und das hat auch Konsequenzen für die Vertriebsstruktur. In Deutschland trennt man sich zum 31. Mai 2001 von der langjährigen Generalagentur The B. Fashion Agencies GmbH in Düsseldorf, die bisher

    [1432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 135

    Business Industrie

    Gaastra will Sportswear voranbringen

    Neugegründete Agentur Fashion Solutions leitet Deutschland-Vertrieb

    Das niederländische Unternehmen Gaastra, Spezialist für Segelbekleidung und maritime Sportswear, wird in Deutschland ab der Orderrunde Herbst/Winter 2001/02 durch die neugegründete Vertriebsagentur Fashion Solutions GmbH, Düsseldorf, vertreten. Die Firma

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Burberry: Karo ist wieder Trumpf

    Auf den letzten Modemessen präsentierten die Fashion Victims zwei Modethemen: den Pashmina-Schal und das Burberry-Karo. Das britische Traditionsunternehmen Burberry hat es geschafft, durch einen Marken-Relaunch wieder In-Marke zu werden, ohne die traditionellen Wurzeln zu vergessen. Burberry ist wieder Kult.

    [6917 Zeichen] € 5,75