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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 140

    Messen

    USA: Markt- und serviceorientiertes Denken steht im Mittelpunkt bei den amerikanischen Veranstaltern

    Immer mehr Messen teilen sich den Kuchen

    le New York - Bei der anhaltenden Konzentration im amerikanischen Einzelhandel und der damit verbundenen schwindenden Zahl von Einkäufern müssen Messegesellschaften viel markt- und serviceorientierter denken und handeln. Timing und Focus einer Messe müsse

    [8879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 030

    Handel / Ausland

    BRIEF AUS NEW YORK

    Die trüben Jahre der rezessionsbedingten Bau-Lethargie im New Yorker Einzelhandel sind vorbei. New York erwacht zu neuem Leben. Interessante Eröffnungen bahnen sich an. Ein besonderes Ereignis dürfte die Einweihung von Barneys elegantem Superstore auf d

    [9270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 040

    Handel / Ausland

    BRIEF AUS NEW YORK

    In wenigen Tagen vollzieht sich in Washington der Generationswechsel. Gleichzeitig mit dem "frischen Wind aus Arkansas" weht auch im Handel eine optimistischere Brise. Der Kunde - so scheint es - hat endlich wieder Mumm. Er glaubt an das Ende der Rezessio

    [5279 Zeichen] € 5,75