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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 035

Business Handel

AUSLAND

Erste CK-Stores in Italien. Das New Yorker Designhaus Calvin Klein hat die ersten Stores in Italien eröffnet. Die Läden mit Flächen zwischen 180 und 360m² befinden sich in Arezzo, Bergamo und Montecatini Terme und bieten das komplette CK-Programm, inklus

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

Trading-up für Sortimente

Der gepflegte Mann

Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

[8798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 057

Fashion

U1 in Nürnberg

Bikinis, Nikoläuse und Rolls Royce

Welche Größe brauchst Du denn?", fragt Christian Greiner spontan einen Kunden und wendet sich ab vom TW-Interview. Später entschuldigt er sich mit einem Lächeln: "Tut mir leid. Aber jetzt habe ich gerade eine Jacke und eine Hose verkauft. Ich würde gerne

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 012

News

Calvin Klein forciert Europa-Expansion

Neuer Menswear-Chef

Die Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in Paris sieht der US-Designer Calvin Klein als "ersten Donnerschlag" und Auftakt einer aggressiven Europa-Expansion. Derzeit führt Calvin Klein in Europa zwölf eigene Läden in Barcelona, Bilbao, Bologna, Catania

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 092

Business Handel

Gemischtes Doppel bei Bailly Diehl

Bei Frankfurter Männern steht Bailly Diehl für moderne Klassik. Seit dieser Saison führt das Geschäft an der Börse erstmals auch DOB. Das komplette Erdgeschoß widmet sich jetzt den Damen - mit Kollektionen von Hugo, Etro, Costume National und den passende

[9663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

Business Handel

Fusionsfieber in der Industrie

Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

[10675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 196

Fashion

Intimare

Clean Chic am Pool

Der modische Auftritt der neuen Bade- und Wäschekollektionen scheint dominierender als die Wahl neuer Qualitäten und neuer Schnitte. Es hat ja in den letzten Saisons viele Innovationen gegeben. Der Sommer 1999 wartet mit einer Bademode auf, die deutlich

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

Mode

Intimare: An allen drei Tagen gut besucht

So clean, so chic

db Bologna - Puristisch und edel das Darüber, klar und komfortabel das Darunter. Als Reaktion auf die aktuelle Mode offerierten die Wäscheanbieter auf der Intimare den absoluten simple Chic mit luxuriösem Tragekomfort. Aus zahlreichen Kollektionen ist d

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 046

Personen

Calvin Klein mit neuem Europa-Direktor

Roberto Jorio Fili (45) ist zum neuen Managing Director von Calvin Klein Europe in Mailand ernannt worden. Er wird damit zuständig sein für das gesamte Europa- und Mittelostgeschäft des US-Unternehmens, einschließlich der Beziehungen zu den Geschäftspartn

[679 Zeichen] € 5,75

 
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