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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 063

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hannover Bernd-Jürgen Thiel präsentiert jetzt in eigenen Räumen vier dänische Order-Kollektionen: Choice by Danwear (Kombis bis Größe 48), Variety (überwiegend Jacken und Mäntel), Martello (Strick) und Lindon (T- und Sweat- Shirts). Haus A, Raum 314. T

    [6698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 096

    Mode

    Edwin

    Heusenstamm - Zum Liefertermin September kommt Nashville als neue Form innerhalb der Basics. Weiterhin Red Selvage als Vintage-Typ für die Formen Nashville und Jenny. Ergänzend Soft Jeans in Mischung Baumwolle/Viscose für die Paßformen Nashville und Jenny

    [6399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75