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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 117

    Sport

    Simmer Style

    Lizenz an Nimox

    sk Frankfurt - Die Sportmode-Marke Simmer Style hat an die niederländische Nimox NV ab sofort die Vertriebslizenz im Sportswear-Bereich für den europäischen Markt vergeben. Unter der Simmer Style Europe BV wurde eine eigenständige europäische Niederlassun

    [1197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

    Industrie

    Fratini-Gruppe

    Asien-Lizenz für Calvin Klein Jeans

    sk Frankfurt - Die italienische Fratini-Gruppe, unter anderem Inhaber und Produzent der Jeansmarke Rifle und europäischer Lizenznehmer für Calvin Klein Jeans, übernimmt ab sofort auch die CK-Lizenz Jeans für die asiatischen Märkte. Produktion und Vertri

    [890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 050

    Mode

    Neue Sonnenbrillen

    Raubtierlook und Roadster-Brille

    TW Frankfurt - Um sein Lifestyle-Paket peu a peu zu komplettieren, hat Otto Kern sein Lizenzgeschäft mit Sonnenbrillen erweitert. Von jung, modern bis klassisch findet sich alles im Brillendesign wieder. Ferner schlichte Gold- oder Silbermetallic-Effekte

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 197

    Mode

    Calvin Klein: Start von Women's Underwear

    Ein Multi-Million-Dollar-Ding

    le/md New York/Frankfurt - Seit Anfang dieses Jahres hält Warnaco die Lizenzen für Calvin Klein Women's und Men's Underwear. Die Wäschelinie für Frauen wird weltweit neu eingeführt. Die Verpackung ist nun quadratisch, schlicht mit Schwarz/Weiß-Fotos. Chri

    [1798 Zeichen] € 5,75