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    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Calvin Klein setzt virtuelle Duftmarke

    Mit CK In2U wird ein Duft erstmals über Online-Kommunikation eingeführt / Teaserkampagne von Touchworks / Blogger reagieren mit Kritik

    Calvin Klein stand noch nie für traditionelle Duft-Kommunikation: Statt makellos in Szene gesetzter Hochglanz-Erotik lächelte einst Skandalmodel Kate Moss mit eckigen Zähnen und flacher Brust im TV und forderte: "Be a beauty, be a beast. Just be." Mit de

    [4635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

    Mode

    Calvin Klein Eyewear

    Calvin goes Inline

    TW Frankfurt - In der dritten Saison bringt Calvin Klein eine Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt, die sich noch stärker auf puristisch- minimalistisches Design reduziert. Revitalisierte, verlängerte Rechtecke, glamouröse Rahmen oder reizvolle Farbnuan

    [641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 050

    Mode

    Calvin Klein

    Black Selvage-Edition

    sk Frankfurt - Calvin Klein startet zur kommenden Saison mit einer Black Selvage-Jeanslinie in Europa, in Deutschland im Vertrieb über Action Sports GmbH, Aachen. Sie wird erstmals während der Inter-Jeans vorgestellt und kommt im April diesen Jahres in di

    [1037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 078

    Mode

    Calvin Klein

    Jeans Kids goes Europe

    mk Frankfurt - Erstmals im Herbst 1995 stellte Calvin Klein eine Kids- Kollektion in den USA vor, die jetzt das offizielle Debut in Europa macht: Mit Beginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion 1997 gibt es Calvin Klein Jeans Kids in den Größen für 6- bis 16jäh

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

    Industrie

    Werbung: Jeans-Kampagnen

    Stop and go

    TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 001

    Calvin Klein auf Deutschland - Pirsch

    le New York - Der amerikanische Modemacher Calvin Klein, will den deutschen Markt mit seiner CK Sportswear und der Designer-Kollektion für Männer und Frauen "calvinisieren". Ihm schweben Franchise-Abkommen mit hochgenrigen Fachhändlern vor. Verhandlungen

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

    Italienische Mammuthochzeit

    ph Frankfurt - Mit einem Anteil von rund 60% will sich die italienische Miroglio-Gruppe an der Gruppo Gft beteiligen. Beide Unternehmen sind über Beteiligungen stark auf dem deutschen Markt vertreten. Die Gruppo Gft erzielte mit der Tochter Gft-Bäumler

    [1416 Zeichen] € 5,75