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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

    Fashion

    Sortiments Check (5)

    "Flieder, bis der Arzt kommt"

    Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

    Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 082

    Fashion

    Ab durch die Mitte

    Die Mitte der Männermode gewinnt an Profil. Das muss sie auch, denn der Wettbewerb nimmt zu.

    Es sind die stärksten Impulsgeber der Männermode: plakative Sportswear auf der einen, cleane Konfektion auf der anderen Seite. Jeder kennt die Looks. Viel besprochen, hoch gelobt. Das Salz und Pfeffer vieler Sortimente. Dennoch: Zwischen La Martina-Polos

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 090

    Fashion

    Düsseldorf

    "2008 wird gut"

    Neben strategischen Gesprächen steht bei den Männern die Mode im Vordergrund. Der Handel ist offen für neue Themen. Die Sortimente sind in Bewegung.

    Klaus Brinkmann zeigt sich nach dem Düsseldorfer-Messewochenende bester Laune. Der GermanFashion-Präsident und Inhaber der Brinkmann-Gruppe berichtet von guter Einkaufsatmosphäre und aktiv suchenden Einzelhändlern. Er ist überzeugt: "2008 wird ein gutes

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75