Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Seidenstickers neuer Mix

    Trotz Jobis und geplanten Einstiegs in Komplett-Outfits mit Camel Active: Das Hemd ist mit einem Umsatzanteil von etwa 70 % nach wie vor das Maß aller Dinge bei Seidensticker. Die Bielefelder haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Hemden-Marken stärker zu profilieren und unterschiedlich zu positionieren. Dieses Ziel sieht die Geschäftsführung jetzt erreicht und richtet den Fokus nun verstärkt auf die Präsenz am POS und die Ansprache der Verbraucher.

    [4914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 073

    Business Industrie

    Dornbusch inszeniert Hemden im Handel

    Corners werden mit starken Partnern eingerichtet, Events finden immer mehr Anklang

    Seit 1998 entwickelt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende Dornbusch& Co. GmbH, Rheda-Wiedenbrück, intensive Marketingaktivitäten für die Hemdenmarke Dornbusch. Es sind, wie Geschäftsführer Wolfgang Holk berichtet, auch bereits Erfolge sichtbar, das heiß

    [2884 Zeichen] € 5,75