Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Seidensticker setzt auf Multilabel

    In Trier hat der Hemdenanbieter den ersten Laden namens "Home of Shirts by Seidensticker" eröffnet. Weitere Läden dieser Art sollen folgen.

    Seidensticker geht neue Wege im Vertrieb und präsentiert die eigenen Labels und die der Lizenzgeber auf einer Fläche. Ein Laden, viele Labels, ein Unternehmen. "Das ist das Storekonzept der Zukunft", sagt Gerd Oliver Seidensticker. In Trier haben die Bie

    [2815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Das Herz schlägt in Bielefeld"

    Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

    "Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

    [5010 Zeichen] Tooltip
    SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Hard Selling mit westfälischem Understatement

    Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

    Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

    [4705 Zeichen] Tooltip
    Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

    Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Seidenstickers neuer Mix

    Trotz Jobis und geplanten Einstiegs in Komplett-Outfits mit Camel Active: Das Hemd ist mit einem Umsatzanteil von etwa 70 % nach wie vor das Maß aller Dinge bei Seidensticker. Die Bielefelder haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Hemden-Marken stärker zu profilieren und unterschiedlich zu positionieren. Dieses Ziel sieht die Geschäftsführung jetzt erreicht und richtet den Fokus nun verstärkt auf die Präsenz am POS und die Ansprache der Verbraucher.

    [4914 Zeichen] € 5,75