Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

    Fashion

    Bei Premium sind noch Plätze frei

    Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

    Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

    [2904 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 075

    Fashion

    NEWS

    Bugatti, Erkelenz/Herford, übernimmt nach der Trennung von Statz den Bereich Funktion in die Kollektion mit vielen neuen Spezialitäten und klar strukturiert nach den Lieferterminen für die Flächen. M.e.n.s. Heinecke & Klaproth, Bückeburg, baut Verkaufsfö

    [2696 Zeichen] € 5,75