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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 25

Business Marken-Strategie

Das Debüt: die Womenswear

Mit Outerwear etabliert, bringt Camel active erstmals komplette Looks für Frauen.

Ohne Rüschen, ohne Blingbling – und doch feminin!“ Das ist die Idee, unter der Agnes Bella als Head of Division Apparel Woman und Angela Hoyer, Head of Design, an die Konzeption der Womenswear von Camel active herangetreten sind. Sie wollen Outfits s

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Womenswear Herbst 2014

Patch-Party

Patch ist für Outdoor, was Intarsien für Strick: Faszination für die Frauen. Daune zu Wolle, Nylon zu Cotton, Stepp zu Fell – im besten Falle mit Funktion.

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 110,111

Fashion Womenswear Herbst 2014

Patch-Party

Patch ist für Outdoor, was Intarsien für Strick: Faszination für die Frauen. Daune zu Wolle, Nylon zu Cotton, Stepp zu Fell – im besten Falle mit Funktion.

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110 bis 112

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

NEWS

Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer femi

[8192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 110,111,112

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

NEWS

Camel active 470 POS, 80% der Wunschkunden in der ersten Saison erreicht – das Womenswear-Team von Camel active ist mit dem Start in der vergangenen Orderrunde zufrieden. Das Natürliche, auch das Kernige der Marke in Einklang zu bringen mit einer

[8192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 070

Köpfe

Der Startknopf ist gedrückt

Agnes Bella verantwortet als Brand-Managerin nicht nur den Vertrieb der Womenswear-Linie von Camel active. Sie prägt auch das Erscheinungsbild dieser neuen DOB-Marke aus dem Hause Bültel mit.

Es ist ein großer Schritt. Für alle Beteiligten. Schließlich steht Camel active seit jeher für Männlichkeit. Für maskuline Produkte und kernige Auftritte – auch wenn bereits etliche Jahre Damenschuhe erfolgreich unter diesem Label vermarktet werden. Jetz

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 70

Köpfe

Der Startknopf ist gedrückt

Agnes Bella verantwortet als Brand-Managerin nicht nur den Vertrieb der Womenswear-Linie von Camel active. Sie prägt auch das Erscheinungsbild dieser neuen DOB-Marke aus dem Hause Bültel mit.

Es ist ein großer Schritt. Für alle Beteiligten. Schließlich steht Camel active seit jeher für Männlichkeit. Für maskuline Produkte und kernige Auftritte – auch wenn bereits etliche Jahre Damenschuhe erfolgreich unter diesem Label vermarktet werden.

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 046

Fashion

GDS DÜSSELDORF

Lebendig

Der Schuhhandel geht offen in die nächste Saison. Entsprechend gut ist der Lauf auf der GDS. Modisch schlägt Vintage voll durch, Schuhe müssen leben. Alles ist gewaschen und geschmirgelt.

In Halle 4 hat sich eine kleine Menschentraube gebildet. Sie beobachtet interessiert, wie zwei Männer in alle Ruhe Schuhleisten schustern. Wie sie das Leder behutsam ausschneiden. Wie sie die Nadel geschickt durchs Material führen. Es ist mucksmäuschenst

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

Fashion

GDS Düsseldorf

Ein hartesStück Arbeit

Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

[13026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

Fashion

GDS Düsseldorf

Mehr Profil

Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

[11060 Zeichen] € 5,75

 
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