Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 25

    Business Marken-Strategie

    Das Debüt: die Womenswear

    Mit Outerwear etabliert, bringt Camel active erstmals komplette Looks für Frauen.

    Ohne Rüschen, ohne Blingbling – und doch feminin!“ Das ist die Idee, unter der Agnes Bella als Head of Division Apparel Woman und Angela Hoyer, Head of Design, an die Konzeption der Womenswear von Camel active herangetreten sind. Sie wollen Outfits s

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 070

    Köpfe

    Der Startknopf ist gedrückt

    Agnes Bella verantwortet als Brand-Managerin nicht nur den Vertrieb der Womenswear-Linie von Camel active. Sie prägt auch das Erscheinungsbild dieser neuen DOB-Marke aus dem Hause Bültel mit.

    Es ist ein großer Schritt. Für alle Beteiligten. Schließlich steht Camel active seit jeher für Männlichkeit. Für maskuline Produkte und kernige Auftritte – auch wenn bereits etliche Jahre Damenschuhe erfolgreich unter diesem Label vermarktet werden. Jetz

    [4142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 70

    Köpfe

    Der Startknopf ist gedrückt

    Agnes Bella verantwortet als Brand-Managerin nicht nur den Vertrieb der Womenswear-Linie von Camel active. Sie prägt auch das Erscheinungsbild dieser neuen DOB-Marke aus dem Hause Bültel mit.

    Es ist ein großer Schritt. Für alle Beteiligten. Schließlich steht Camel active seit jeher für Männlichkeit. Für maskuline Produkte und kernige Auftritte – auch wenn bereits etliche Jahre Damenschuhe erfolgreich unter diesem Label vermarktet werden.

    [4142 Zeichen] € 5,75