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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 108

Fashion Männermode Herbst 2014

ARTWORK

AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstellunge

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 108

Fashion Männermode Herbst 2014

ARTWORK

AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstell

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

Fashion Hemden Frühjahr 2014

„WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel mit

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

Fashion Hemden Frühjahr 2014

„WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 180

Fashion Hemden Herbst 2011

Oxford ja, aber gewaschen

Schwer vorstellbar für Preppy-Bubis. Der Oxford wird in die Waschtrommel gesteckt. Das Ergebnis sind Casualhemden mit softem Griff in rustikaler, männlicher Optik. Auch leichte Flanelle drängen nach vorne.

CASA MODA Auf klaren, markanten Checks liegt der Fokus beim Club-Part der Oldenburger. Die Details der Casualhemden werden innerhalb einer Farb-Familie gemixt. Der Grund: Die Hemden sollen so nie zu laut oder gezwungen jung aussehen. Teilweise gibt es b

[5195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 052

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Vier Typen, vier Welten

Die Modelle der Studie sind das eine, die Bilder das andere. So sehen Hemdenmänner aus. Sie fühlen sich wohl, finden sich sexy. Vier Stilwelten lassen sich ableiten. Für jede gibt es gute Gründe, sie im Sortiment darzustellen.

WORKAHOLIC Das Business-Hemd ist und bleibt der Renner. Es bespielt riesige Rückwände, ist die Nummer eins der Bedarfskäufer. Bügelfrei bleibt ein wichtiges Verkaufsargument. Und der Umsatzbringer entwickelt sich weiter. Gemäßigt körpernah im Schnitt un

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 076

Fashion Stoffe Herbst 2010

DAS SAGT DIE HAKA

Neue Farbkombinationen für Hemden, gewaschene Wolle für die Konfektion und ein kerniger Vintage-Look für die Sportswear - die Designer über die Trends für Herbst 2010.

Mark Schröder, Camel active "Das wird eine super Saison für die Sportswear. Die ganzen gewaschenen Optiken kommen uns natürlich sehr entgegen. Das Thema Nylon und Carbon spielt weiterhin eine Rolle, denn die Optiken müssen hier matt und stumpf sein. Auße

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

Fashion

Viel Lob, viel Leid

Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

[9737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

Fashion TW Studie Hemd

Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

[8810 Zeichen] Tooltip
STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

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ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

 
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