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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 014

News

Bültel: Umsatz wächst zweistellig auf 100 Mill. Euro

HAKA-Gruppe meldet erfolgreiche Umstellung von der Marke Trek & Travel auf das Label Calamar

Bültel hat sein zweistelliges Wachstum im vergangenen Jahr fortgesetzt: Der Umsatz der Bültel International Fashion Group aus Salzbergen stieg 2007 um gut 16% auf rund 100 Mill. Euro. Die Expansion in Osteuropa und Asien habe maßgeblich zu dem Wachstum b

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 143

Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

Trek & Travel rund um die Uhr

Ob Städtetrip oder Fernreise - die Nachfrage nach Reisebekleidung wächst. Die Hersteller reagieren mit noch modischeren Linien.

Arc'teryx. Der kanadische Outdoor-Spezialist aus Vancouver hat die "24"-Linie erweitert. Lässige Funktionsbekleidung, die rund um die Uhr alles mitmacht, vom Biken bis zum Stadtbummel. Großes Augenmerk gilt den Hosen, acht Styles für Männer und sechs fü

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 015

News

Jürgen Schmitz: Von Digel zu Bültel

Ab April Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb in Salzbergen

Jürgen Schmitz wird ab 1. April neuer Geschäftsführer bei der Bültel International Fashion Group. Der 42-Jährige wird bei dem Mode-Anbieter in Salzbergen Marketing und Vertrieb verantworten. Schmitz ist derzeit noch Geschäftsführer bei der Digel GmbH&Co

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Business Handel

Bültel expandiert weiter in Polen

Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, hat ihren vierten eigenen Store in Polen eröffnet. Nach den Läden in Warschau, Katowitz und Lodz folgte nun ein Geschäft im Shopping-Center Galeria Krakowska in Krakau. Im Le Mac-Store, unter dem Namen

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 163

Fashion Sportswear

Von der Jacke zum Outfit

Flächenkonzepte sind weiter auf dem Vormarsch. Die Hersteller reagieren noch konsequenter mit Komplett-Outfits.

Bogner Man in München präsentiert eine ruhige und eher dunkle Farbpalette bei Jacken und Mänteln. Farbliche Akzente setzen Pullover, Hemden und Polos. Zu den Outdoor-Highlights gehören Modelle aus leichtem Nylonstepp. Materialfavoriten sind außerdem gewa

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 036

Business Industrie

"Wir stehen in den Startlöchern"

Bei Bültel herrscht Aufbruchsstimmung - der HAKA-Anbieter hat sich umstrukturiert und will seine vier Marken neu positionieren

"Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen", hat Heinz Höddinghaus, Bültel-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, im vergangenen Sommer gesagt. Wer heute in die Salzbergener Firmenzentrale des HAKA-Anbieters kommt, sieht das bestätigt. In einer

[7020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 190

Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

Von der Jacke zum Outfit

Sportswear-Hersteller bieten vermehrt Lifestyle-Konzepte

Mephisto in Salzbergen startet mit neuer Positionierung und einem leichten Trading up, mit einer Kombination aus Funktion und Wertigkeit: Mit dem Einsatz von Reflektoren, Two-in-One-Styles, wetterfesten Finishes, Gore-Tex und abnehmbaren Styling-Elemente

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 071

Business Industrie

Bültel Group will systemfähig werden

Kollektionsinhalte wurden überarbeitet, neue Shop-Konzepte entwickelt

Heinz Höddinghaus, seit 1. Januar Geschäftsführer Marketing, Produkt und Vertrieb der Bültel International Fashion Group in Salzbergen, zeigt sich fest entschlossen: "Wir sind in Aufbruchstimmung. Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen. Wir haben

[2628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Smart Casual

Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 071

Business Industrie

Bültel konzentriert sich

Kurskorrekturen vor allem bei den Hosen

Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, hat in ihren vier Segmenten weitere Kurskorrekturen vorgenommen. Die gravierendsten Maßnahmen betreffen den in Ramsdorf beheimateten Hosenbereich. Dort wird es künftig nur noch das Label Hattric geben mi

[1594 Zeichen] € 5,75

 
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