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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Camel active plant 300 neue Flächen

    Die Männermodemarke legte 2011 erneut zweistellig zu

    Camel active will über Flächenexpansion wachsen. Gestartet ist der Rollout des neuen Ladenbau-Konzepts „Roadside“. Bis 2015 sollen 300 Flächen neu eröffnet oder umgestaltet werden. Derzeit gibt es weltweit 250 Stores und 1535 Shop-in-Shops. In Deutschlan

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Camel active plant 300 neue Flächen

    Die Männermodemarke legte 2011 erneut zweistellig zu

    Camel active will über Flächenexpansion wachsen. Gestartet ist der Rollout des neuen Ladenbau-Konzepts „Roadside“. Bis 2015 sollen 300 Flächen neu eröffnet oder umgestaltet werden. Derzeit gibt es weltweit 250 Stores und 1535 Shop-in-Shops. In Deutsc

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

    Business Panorama Industrie

    Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

    Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill. Eur

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 62

    Business Panorama Industrie

    Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

    Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill.

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 034

    Business Panorama Industrie

    Atair: 5% Umsatzplus und neue Labels

    Der Steinfurter Strumpfanbieter will die Eckpreislagen halten und baut die eigene Produktion aus

    Die Steinfurter Atair GmbH meldet für die ersten vier Monate des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von über 5% auf 12,1 Mill. Euro. Die positive Entwicklung des Strumpfanbieters ist auf die neuen Sortimentsinhalte, zahlreiche Neukunden und vor all

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Adidas hat den Vertrag mit der Major League Soccer (MLS), der höchsten Fußball-Liga der USA, bis 2018 verlängert. Zum Kern der Vereinbarung gehören Nachwuchsentwicklung und Programme zur Stärkung des Fußballsports in Nordamerika, teilt das Untern

    [1571 Zeichen] € 5,75