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    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 30

    Köpfe

    Sekt und Selters

    100 Jahre Hemden-Tradition. Doch für Gerd-Oliver und Frank Seidensticker bleibt nicht viel Zeit, um zurückzublicken.

    [3419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 064

    Köpfe

    Der Koordinator

    Volker Weschenfelder ist seit Monatsbeginn neuer Camel active-Chef. Die größte Herausforderung ist die Abstimmung mit den vielen Lizenznehmern. Die größten Potenziale liegen in der noch jungen DOB.

    Schrauben oder Waschmaschinen zu vermarkten hätte Volker Weschenfelder nicht besonders spannend gefunden. Lieber Schokolade, hatte er doch unter anderem ein Praktikum bei Milka absolviert. Aber Damenmode – warum nicht? An der Uni hing ein Zettel, auf dem

    [4180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 64

    Köpfe

    Der Koordinator

    Volker Weschenfelder ist seit Monatsbeginn neuer Camel active-Chef. Die größte Herausforderung ist die Abstimmung mit den vielen Lizenznehmern. Die größten Potenziale liegen in der noch jungen DOB.

    Schrauben oder Waschmaschinen zu vermarkten hätte Volker Weschenfelder nicht besonders spannend gefunden. Lieber Schokolade, hatte er doch unter anderem ein Praktikum bei Milka absolviert. Aber Damenmode – warum nicht? An der Uni hing ein Zettel, auf

    [4180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 070

    Köpfe

    Der Startknopf ist gedrückt

    Agnes Bella verantwortet als Brand-Managerin nicht nur den Vertrieb der Womenswear-Linie von Camel active. Sie prägt auch das Erscheinungsbild dieser neuen DOB-Marke aus dem Hause Bültel mit.

    Es ist ein großer Schritt. Für alle Beteiligten. Schließlich steht Camel active seit jeher für Männlichkeit. Für maskuline Produkte und kernige Auftritte – auch wenn bereits etliche Jahre Damenschuhe erfolgreich unter diesem Label vermarktet werden. Jetz

    [4142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 70

    Köpfe

    Der Startknopf ist gedrückt

    Agnes Bella verantwortet als Brand-Managerin nicht nur den Vertrieb der Womenswear-Linie von Camel active. Sie prägt auch das Erscheinungsbild dieser neuen DOB-Marke aus dem Hause Bültel mit.

    Es ist ein großer Schritt. Für alle Beteiligten. Schließlich steht Camel active seit jeher für Männlichkeit. Für maskuline Produkte und kernige Auftritte – auch wenn bereits etliche Jahre Damenschuhe erfolgreich unter diesem Label vermarktet werden.

    [4142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 121

    köpfe

    Bugatti: Klaus J. Möller geht in den Ruhestand

    Die Geschichte ist legendär. Klaus J. Möller (Foto) ließ sich aus Italien ein Telefonbuch schicken und suchte nach einem klangvollen Namen. Erstaunlich viele Leute hießen Bugatti, und so wurde dann auch 1978 die neue Mantelmarke aus dem Hause Brinkmann g

    [2196 Zeichen] € 5,75