Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Unternehmens-Strategie

    Steiniger Aufstieg

    Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

    Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

    [13464 Zeichen] Tooltip
    Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Camel Active legt Trendtour neu auf

    Scout-Schulung reist mit neuem Konzept durch Deutschland

    Die Trendtour von Camel Active beginnt in Nepal. Knapp zehn Minuten dauert der Kampagnenfilm für die anstehende Herbst-/Wintersaison. Drei Models präsentieren die neue Kollektion vor dem Hintergrund des höchsten Gebirges der Welt. Der Werbefilm wirkt wie

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Camel Active legt Trendtour neu auf

    Scout-Schulung reist mit neuem Konzept durch Deutschland

    Die Trendtour von Camel Active beginnt in Nepal. Knapp zehn Minuten dauert der Kampagnenfilm für die anstehende Herbst-/Wintersaison. Drei Models präsentieren die neue Kollektion vor dem Hintergrund des höchsten Gebirges der Welt. Der Werbefilm wirkt

    [2132 Zeichen] € 5,75