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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Menswear Herbst 2023

Früh übt sich

Preis, Positionierung, Planung. Brisante Themen in der Menswear. Noch immer herrscht große Unsicherheit im Markt, vor allem mit Blick auf 2023. Für die zweite Jahreshälfte hat die Industrie schon eifrig Materialien und Rohstoffe vorbestellt und erste Orders eingetütet. Ganz nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zum Überflieger wird, ist noch nicht ausgemacht.

Es ist kalt in dem alten Backstein-Gemäuer am Hafen in Neuss. Fürs Shooting der Herbst-Kampagne sei die Location ideal, findet Mathias Eckert, Geschäftsführer bei Fynch-Hatton. Viel Raum, hohe Decken und Tageslicht bieten beste Bedingungen. Für d

[11998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 30,31,32,33

Business Markenstrategie

Da war doch mal Marke

Weniger Komplexität, mehr Kernkompetenz. Seidensticker befreit sich vom Ballast der Vergangenheit.

[11721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 30

Köpfe

Sekt und Selters

100 Jahre Hemden-Tradition. Doch für Gerd-Oliver und Frank Seidensticker bleibt nicht viel Zeit, um zurückzublicken.

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 70

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Welcome to the Jungle

Auf diese Trends und Looks setzen die Casual-Könner aus dem Mainstream-Markt zum kommenden Frühjahr

[3495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 4

Diese Woche

Massiver Stellenabbau und Restrukturierung

Der Camel active-Verlust zwingt Seidensticker zum Umbau

[3510 Zeichen] Tooltip
Olymp wächst am stärksten - Entwicklung der Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Marke first

Seidensticker streicht Stellen. Das ist hart, setzt aber womöglich neue Kräfte frei. André Bangert

Splendesto war ein Begriff. Seidenstickers Linie galt als Synonym für bügelfreie Hemden. Waschen, trocknen, tragen. Gute Idee. Doch da gab es noch mehr. Uno Super Slim zum Beispiel. Das junge Hemd. Preispunkt: schlanke 39 Euro. Dann die Schwarze Rose

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 97

Menswear Herbst 2019

Key Piece Winter-Shirt

„Herbst-Highlight Cord“

Flanell- und Cord-Hemden für die zweite Saisonhälfte – vier Kreative über die Casual-Trends

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 92

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sommershirts

Hawaii-Hype und Lässige Leinen-Looks

Vier Hemden-Macher über moderne Freizeithemden, Retro-Impulse und neue Kurzarm-Styles

Rebuar Gafur, Camel active Kragenlose Shirt-Styles und Leinen-Qualitäten prägen die Hemdenkollektion zum kommenden Frühjahr. Dezente, natürliche 3D-Checks stehen in puncto Leinen-Shirts Worker- und Western-Details sowie Degradées gegenüber. Neu si

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 69

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

Heavy Flanell

Fünf Kreative über wintertaugliche Hemden-Styles für die zweite Saisonhälfte

Annegret Gärtitz, Marvelis: „Easiness und Sportivität sind für uns die Keywords der Saison. Strukturen mit spannenden Bindungsbildern und Microchecks bilden die Basis eines neuen Casual-Looks. Der Fokus liegt auf unkonventionellen Farbkombinationen,

[2591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Seidensticker rechnet mit Minus

2016/17 endet mit Umsatzpari und leichtem Gewinnplus

Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hat 2016/17 (30. April) mit 203 Mio. Euro ein Umsatzpari erzielt. Dabei konnte der Hemden- und Blusenspezialist den Gewinn um 2,4% auf 4,3 Mio. Euro steigern. Das operative Ergebnis (Ebit) erhöhte sich um 25,5% au

[1817 Zeichen] € 5,75

 
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