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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

Business Unternehmens-Strategie

Steiniger Aufstieg

Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

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Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 72

Fashion Herrenschuhe Herbst 2023

So plant Camel active den Neuanfang

Mit Gerli als Footwear-Lizenznehmer will die Casual-Outdoor-Marke wieder durchstarten

Noch heißt es durchhalten. Doch zum Herbst will Camel active wieder Boden gutmachen. Durch die Insolvenz des Lizenznehmers HC Footwear GmbH konnte Camel active keine Schuh-Kollektionen für Herbst 2022 und Frühjahr 2023 produzieren. Kunden wurden

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 67

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

Camel active: Vorerst keine neue Kollektion

Keine gute Nachrichten für Schuh-Fans der Marke Camel active. Auf neue Kollektionen der Brand müssen Kunden wie Konsumenten vorerst verzichten, verkündete die Bültel Gruppe, die Master-Lizenznehmer von Camel active ist. Für die Saisons Herbst 2022

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 30,31,32,33

Business Markenstrategie

Da war doch mal Marke

Weniger Komplexität, mehr Kernkompetenz. Seidensticker befreit sich vom Ballast der Vergangenheit.

[11721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 96

Fashion Herrenschuhe Herbst 2020

„Auch Männer kennen Gabor“

Mit Pius Gabor will der Damenschuh-Spezialist das Herrensegment erobern

Seit September 2019 führt Jan Brinkmann das 16-köpfige Team von Pius Gabor.

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 75

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Camel actives neue Lifestyle-Ambitionen

Neue Macher, neuer Markenauftritt. Zum Relaunch von Camel active hat sich die Bültel-Gruppe als neuer Masterlizenzinhaber intensiv mit der Marken-DNA und ikonischen Key-Produkten auseinandergesetzt. Aus der Brand, die in der Menswear vor allem mit Ho

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

Business Marken-Strategie

Camel will active werden

Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 28,29

Business Lizenzen

Die Lizenz zum Schuhe machen

Hamm Market Solutions steckt hinter erfolgreichen Schuh-Kollektionen wie Marc O‘Polo und Gant. Nun soll das Unternehmen die Camel active-Schuhe in die Zukunft führen.

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 30

Köpfe

Sekt und Selters

100 Jahre Hemden-Tradition. Doch für Gerd-Oliver und Frank Seidensticker bleibt nicht viel Zeit, um zurückzublicken.

[3419 Zeichen] € 5,75

 
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