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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Camel active und Bültel expandieren in Polen

    Die Bültel Fashion Group, Salzbergen, hat gemeinsam mit dem Camel active-Masterlizenznehmer, der Bielefelder CMLC GmbH, einen weiteren Camel active-Store in Polen eröffnet. Ende November ging im Bonarka City Center in Krakau ein 100m² großer Laden an den

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

    Business

    "Wir nehmen den Kampf auf"

    Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

    Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 066

    Business Vertriebsallianzen

    Auf Partnersuche

    Welche Lieferanten sind als Partner interessant? Wer erfüllt die wichtigsten Voraussetzungen? Auf diese Konzepte hat der Handel ein Auge geworfen.

    Camel active. Der Bielefelder Schuhhersteller Camel active Footwear hat innerhalb von nur drei Jahren 200 Shop-in-Shops in Deuschland installiert. Das Label ist damit einer der Spitzenreiter im Bereich vertikale Partnerschaften im Schuhhandel. Laut Studi

    [3765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 086

    Köpfe & Karriere

    Görtz verstärkt Führung der Vertriebsgesellschaft

    Die Hamburger Ludwig Görtz GmbH verstärkt die Führung der Vertriebsgesellschaft Görtz. Ab dem ersten Juni übernimmt Christian Moritz (Foto) die neu geschaffene Position des stellvertretenden Geschäftsführers Vertrieb des Schuhfilialisten. Der 41-Jährige

    [1207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

    Business Handel

    Bültel expandiert weiter in Polen

    Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, hat ihren vierten eigenen Store in Polen eröffnet. Nach den Läden in Warschau, Katowitz und Lodz folgte nun ein Geschäft im Shopping-Center Galeria Krakowska in Krakau. Im Le Mac-Store, unter dem Namen

    [599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Wir stehen in den Startlöchern"

    Bei Bültel herrscht Aufbruchsstimmung - der HAKA-Anbieter hat sich umstrukturiert und will seine vier Marken neu positionieren

    "Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen", hat Heinz Höddinghaus, Bültel-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, im vergangenen Sommer gesagt. Wer heute in die Salzbergener Firmenzentrale des HAKA-Anbieters kommt, sieht das bestätigt. In einer

    [7020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Ein großer Schritt nach vorn

    Gabor: Generationswechsel und Einstieg in die Bekleidung

    Wildleder hell, Wildleder dunkelbraun. Vater und Sohn tragen ähnliche Schuhmodelle. "Ein Zufall", sagt Achim Gabor, um dann einzuräumen, dass der Vater, Firmenmitgründer und Mehrheitsaktionär Joachim Gabor, ihn natürlich geprägt habe. Am 1. Februar hat de

    [4428 Zeichen] € 5,75