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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

    News

    Camel active: Massive Expansion in Asien

    Bis Jahresende sollen 160 Flächen eröffnet werden

    Die Marke Camel active setzt die rasche Expansion mit Markenflächen für Bekleidung und Schuhe in Asien fort. Bis Ende dieses Jahres sollen 160 neue Flächen eröffnet werden, davon allein 140 in China, teilt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH

    [1396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    News

    Seidensticker: Neue Produkte, erste Stores und der Marken-Mann

    Unternehmensgruppe eröffnet vier eigene Läden; Start mit Hosen und Sakkos

    Es gibt zahlreiche Seidenstickers im Hause Seidensticker. Doch der Hüter der Marke hört auf einen anderen Namen: Frank Lars Ibounig. Der 35-Jährige, bisher für die Seidensticker-Hemden verantwortlich, besetzt jetzt eine Position, die es bisher bei der Bi

    [4102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 031

    Business Handel

    Camel active expandiert weiter

    In Asien und Istanbul werden neue Stores eröffnet

    Die Bielefelder CMLC GmbH (Camel Master Licence Corporation) expandiert mit ihrer Marke Camel active weiter auf dem asiatischen Markt. Noch in diesem Herbst sollen drei Läden in China (Shanghai, Wenzhou, Chonqing), Singapur und Indonesien (Bandung, Pekan

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Messen

    ITMEX: Die ursprünglich für den 18. bis 21. November 2003 in Fujan angesagte ITMEX, International Textile and Machinery Exhibition for China, wird auf November 2004 verschoben. Die Entscheidung sei aufgrund der aktuellen Marktentwicklung und im Interesse

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75