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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 160

    Fashion Sportswear Herbst 2007

    "Wolle muss authentisch sein"

    Wolle in der Sportswear sorgt für einen neuen Look. Aber wie?

    "Wir haben den Anteil von Wolle in der Sportswear erhöht - wenngleich auf niedrigem Niveau. Es ist definitiv nicht mehr der doofe, anthrazitfarbene Woll-Flausch. Neue Optiken gibt es über Strukturen und Bindungsbilder. Eine wichtige Rolle spielen hier Di

    [1515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 162

    Fashion Sportswear

    "Nach der Zerstörung kommt die cleane Oberfläche"

    Die Frühjahrs-Kollektionen zeigen raffinierte Stoffinnovationen, eine zurückgenommene Farbigkeit und leicht bewegte Oberflächen durch sanfte Waschungen. Es kommt freilich auch schon wieder Glanz auf, mit Nylon und subtilen Two-Tone-Effekten.

    "Man will es wieder gepflegter, schicker, smarter. Entsprechend ruhig sind die Töne in der Farbenwelt: Natur, Sand, Beige, Offwhite, Blütenweiß und eine neue Range von Graunuancen mit teilweise grünstichiger Patina. Nicht zu vergessen das neue Schwarz un

    [2081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

    Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

    Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

    [7098 Zeichen] € 5,75